Samstag, 1. Januar 2011

Maisfladenpizza


... am Donnerstag Abend gab es bei mir Maisfladenpizza selbstgemacht :) .

Die Maisfladen kaufen wir mmer bei einem Bäcker in der Nähe.
Auf den Maisfladenteig kommt eine selbstgewürzte Tomaten Soßen, dann wird die Pizza nach Lust & Laune belegt .
& gestern habe ich noch etwas neues obendrauf ausprobiert, es sieht fast aus wie Käse, ist es aber nicht, es ist Hefeschmelz ( auch selbstgekocht ).

Ich sag euch das war ein leckeres Essen, es hat mich gar nicht gestört das der Rest der Familie echte Weizen Pizza mit dick Käse gegessen hat ;) :) .

Möchtet ihr das ich das Rezept zum Hefeschmelz oder der Tomatensoße aufschreibe ?

Kommentare:

  1. Toll jetzt hab ich Hunger drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe gerade diese Seite entdeckt und sie ist sehr gut aufgebaut und interessant.
    Also ich würde gerne deine Rezepte lesen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))