Montag, 7. Februar 2011

Blätterteigtaschen :))

... eine kleine leckerei :)) .
Gestern gab es bei uns Blätterteigtaschen gefüllt mit Zimt & Apfel oder mit Pflaumenmus :)

Ich denke groß was erklären muss ich nicht das es ja sehr simpel ist ;).

Ihr braucht, eine Rolle Blätterteig, Apfelmus oder Pflaumenmus, Puderzucker & Zimt.

Wir haben einen kleinen Helfer zur Hand genommen von Tupperware ( jaja unsere Schränke quillen auseinander von dem ganzen kram :D ), mit dem konnte man den Blätterteig erst rund ausstechen & dann wurde der Teig oben drauf gelegt befüllt & nur noch zusammen gedrückt, fertig war die perfekte Tasche :)

Hier noch ein paar Fotos von den Leckerein :)) :




& die haben soooo lecker geduftet :)

Wollt ihr das ich öfter Rezepte poste ? :)

Kommentare:

  1. Ja,bitte.
    Ich liebe blätterteig & damit kann man alles machen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sie lecker geduftet haben. ;)
    Haben sie denn auch lecker geschmeckt? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hmm,sieht ja lecker aus.Das Helferlein ist auch sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier würde ich gerne das Rezept lesen. :-D

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))