Samstag, 5. März 2011

[Review] Shatler Cocktails

Hallo Mädels,
wie ich euch ja *hier* schon einmal berichtet hatte darf ich die Shatlerś Cocktails testen :)

Was habe ich alles gebraucht zum Zubereiten?

Spontan fällt mir da ein, nicht viel.
Meine Ice Crush Maschine & Eiswürfel zum crushen
oder ebend fertiges crushed ice (250g pro Cocktail)
2 Gläser
die 2 Dosen mit dem Shatlers Cocktail Mix
Strohhalme
& wer mag noch Deko ;)


Dann ging das mixxen auch schon los.
Die Dose mit dem Cocktails Mix müsst ihr nur noch schütteln & in euer Glas schütten :)


Danach könnt ihr es noch garnieren & mit einem Strohhalm versehen.
Ich habe auf das garnieren verzichtet ;)
& nun heißt es forhes schlürfen :)


Die Cocktails waren sehr sehr lecker & haben wirklich nicht nach Dose oder ähnlichem geschmeckt.
Wobei man auch dazu sagen muss, die Cocktails kommen nicht in einer Blechdose sondern in einer Tetrapackdose.

Ich habe den Sex on the Beach Cocktail getrunken & meine Mama den Virgin Colada.
Ich fand der Sex on the Beach Cocktail hat seeeehr gut geschmeckt, wobei ich ihn auch noch ein wenig süßer haben könnte, aber auch so war er sehr lecker & gut.
Meine Mama fand den Virgin Colada auch sehr lecker, sie meint aber er könnte weniger intensiv nach Kokos schmecken, dass war ihr ein bisschen zu viel.

Ich werde nun auf jedenfall mal schauen ob ich die Cocktails auch im Getränkehandel finde bei mir in der Nähe, denn ich finde es doch ganz schön, bei einem Mädchen Abend Cocktails zu trinken :)

Ich kann sie euch auf jedenfall empfehlen :))

Nochmal ein riesen Dankeschön an Frau Jessica Sinne, dass ich die Cocktails für meine Leser testen durfte :)

Was sagt ihr zu Cocktails aus der Dose ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstagabends & möchte mich bei meinen 35 Lesern bedanken, dass ihr meinen Blog lest :) <3 ! 

Kommentare:

  1. Tut mir Leid,aber ich weiß überhaupt nicht,ob es das loose Puder noch gibt oder so ;)
    Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag <3

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ja die waren ein kleines Experiment mit Lebensmittelfarbe :D
    Sushi is soooooooo lecker!! Ich könnt's jeden Tag essen!! Wenn du die Vorstellung von rohem Fisch eklig findest, oder so...kannst du auch vegetarisches Sushi probieren. Da ist dann zum Beispiel mit Gurke oder Avocado, auch sehr lecker! ;)

    Ohja, du darfst gespannt sein ;);)

    AntwortenLöschen
  3. Achja, Cocktails aus der Dose find ich auch praktisch für Zuhause. Wie du schon sagst, z.b. für nen Mädelsabend ;) Ich muss mal die Augen offen halten, ob's die bei uns auch iwo gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich bei Jabelchens Blogparade entdeckt :)
    Wenn mein Blog dir gefällt, würde ich mich freuen wenn du mich ebenfalls verfolgen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))