Sonntag, 10. April 2011

Der reine Lush Wahnsinn !

Hallo meine mittlerweile schon 44 Leser :)),
heute finde ich endlich mal wieder Zeit zu bloggen & das bei dem herrlichen Wetter :)
Ich hoffe bei euch scheint auch so schön die Sonne ?! 

Wie ihr am Titel schon sehen könnt, soll es heute um Lush Produkte gehen.
& zwar sind bei mir im letzten Monat ein paar Lush Produkte eingezogen.
Einige Produkte habe ich in der UK bestellt & ein paar Sachen habe ich gewonnen :)

Fange ich mal an mit den Sachen an, die ich bei einer Sammelbestellung in der UK mitbestellt habe :


Space girl Badebombe UK Preis: £ 1,90 Deu. Preis: 3,95€

Lemslip Seife UK Preis: £ 2,89 Deu. Preis: 4,95€

magic mushroom (bubble bar)  UK Preis: £ 2,99 Deu. Preis: 4,95€

Die nachfolgenden 3 Sachen habe ich bei einem Gewinnspiel von der Zahnfeee gewonnen (ich habe euch aber trotzdem mal die Preise rausgesucht):

The Comforter Schaumbad (bubble bar) in groß für 6,95€

Therapy Bodybutter (Probe) Originalgrößen Preis: 9,75€

Seanik Haarshampoo bar (Probe) Originalgrößen Preis: 7,95€

& dieses eine Lush Produkt war bei der lieben Sybille gewonnen:

Snow fairy Lip tint aus einer Winteredition kostet bei Lush 8,95€


Möchtet ihr zu bestimmten Produkten Reviews ?

Kommentare:

  1. Huhu DANKE für´s verlinken, Lemslip Seife mag ich auch sehr gern, früher war die aber weicher nicht so fest wie heute. Viel Spass damit.
    einen schönen Sonntag herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt :) ♥
    http://mrscranberry.blogspot.com/2011/04/tag-5-beauty-basics.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))