Donnerstag, 19. Mai 2011

Burtzeltaaaaag!

& weil ich heute schonmal so fleißig dabei bin zu schreiben, kommt nun noch ein aktuller Post, da ich gestern Geburtstag hatte & mich ein paar Überraschungen erreicht haben von Bloggern/Twitterern dachte ich darüber blogge ich auch einmal :).

Diese 3 Menschen haben mir nämlich ein seehr großes Grinsen aufs Gesicht gezaubert, als der Postbote mir die Pakete übergab <3 Ich habe damit echt überhaupt gar nicht gerechnet :)
Insegesamt war der Geburtstag wirklich seehr schön, ich bekam die überraschenden Pakete, bekam überraschend Besuch von 2 Freundinnen & abends kam dann die Verwandtschaft zum grillen vorbei. Rundum ein schöner Tag.

& da ich zum größten Teil nur Kosmetik Produkte bekommen habe, dachte ich ich zeig euch meine Geschenke mal :):

Der linke Blumenstrauß von meiner Oma & der rechte von einer Freundin <3
Für meine Kamera bekam ich eine neue Speicherkarte,
die alte hatte mein Hund gefressen :(
Außerdem noch einen Blasebalg zum reinigen.

An Pflegeprodukten hab es:
Balea Haarkur
Alverde Glanz Spülung
Balea professional Shampoo
LushPeeling
Außerdem gab es noch vieeeeel Süßkrams, einen Dvd Player (meiner hat sich Die. verabschiedet), ein Buch & ein wenig Geld.

& nun zu meinen 2 Überraschungspaketen.
Zum einen bekam ich ein rieeesen großes Päkerle von der Uli ihren Blog findet ihr unter dieser Adresse: Mauzepow & auch Twitter hat die Liebe *klick*.
Kennengelernt habe ich sie auf Twitter & nachher auch durch ihren Blog den ich wirklich gerne, schaut mal vorbei, sie schreibt auch Buch Rezensionen, ein wenig Privates oder auch so etwas was sie aus dem öffetnlichen Leben bewegt.
Als ich dann vom postboten ein Paket mit dem Absender Uli bekommen habe, war ich schon platt, als ich es dann ausgepackt habe kam ich aus dem staunen & hachen gar nicht mehr raus, ich war sooo überwältigt über diese vielen liebevoll ausgesuchten Kleinigkeiten! :)
Du hast echt meinen Geschmack getroffen.
DANKE!

Alterra Shampoo
Handpeeling von Rival de Loop cherry blossom
Litamin Badesalz Goldrausch
Tigerbalm weiss (darauf bin ich gespannt)
Milch & Honig Maske
Rival de Loop Lidschatten Trio 02 romatic moments
essence my skin creme
Greifswalder Teemischung mit Pflaumengeschmack
Bio Joghurtgums
Schokooladeee 
Kerze
&nun zum 2. Päckchen :)
Das 2. Päckchen kam von der Sabrina & dem Dennis, auch auf das Päkerle war ich absolut nicht vorbereitet! Bei dem Päkchen kamen mir sogar ein paar Freudentränen, weil es soo süß war, was die beiden ausgesucht hatten, aber sie haben auch mit gedacht & für diesen Notfall eine Packung Kleenex (die ist leider nicht mit aufm Foto, hat sich versteckt) beigepackt.
Die 2lieben Menschen habe ich auch über Twitter kennengelernt & unterhalte mich wirklich gern mit den beiden. Außerdem hoffe ich das man sich bald mal persönlich trifft! :)
Auch ein euch beide ein rieseeeen großes Dankeschön nochmal! :)
Haribo saure Bohnen
Haribo Phantasie
ein kleines Bpchlein mit aufmunternden "du schaffst das" Sprüchen
eine Packung Kleenex
ein Zweiohrküken (ich liebe dieses Stoffding!!)
total toll fand ich die kleinen Zettelchen die überall draufklebten mit den persönlichen Nachrichten! :)
Es tut mir leid, dass auch dieser Post ein paar mehr Zeilen hat, aber bei den 3lieben musst ich mich nochmal ausführlich bedanken! :)

Interessiert euch auch hier eine Review zu irgendeinem Produkt?

Kommentare:

  1. Es sollte ja auch eine Überaschung werden! Sie ist geglückt und vor allem war ich echt froh, dass das Päckchen auch rechtzeitig angekommen ist.

    Den Lidschatten fand ich sooo toll,und hab mir den jetzt am WE auch noch gekauft! *hihi*

    Es freut mich auch, dass ich genau deinen Geschmack getroffen hab und sag ebenfalls Danke dafür, weil du bist wie du bist! :*

    GGLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))