Freitag, 27. Mai 2011

[Review] Alverde mineral Lipgloss 22 Milkchocolate (Leserwunsch)

Hallo ihr lieben,
vor kurzem hatte ich über meinen einen Gewinn gepostet & ich glaube die Lilly war es, die sich eine Review zu dem Alverde mineral Lipgloss gewünscht hat.
Es tut mir leid, dass du auf diesen Post so lange warten musstest :/ Ich hoffe er hilft dir & vielen anderen noch weiter :).

Alverde
mineral Lipgloss
Milkchocolate

Das sagt Alverde:
Leider finde ich auf der Verpackung keine Herstellerinfos, außer, dass die Mineralien für natürlichen Schimmer sorgen sollen. Schade.

Verpackung:
Ich finde es immer sehr schwierig die Verpackung zu beschreiben, da diese bei lipglossen ja doch meist irgendwie gleich ist.


Geruch:
Über den Geruch muss ich einfah schreiben, er riecht so lecker nach Schoki & Milch & <3

Konsistenz:
Die Konsistenz dieses Lipglosses ist schön cremig, aber manchmal doch ein wenig flüssig.

Farbabgabe & Haltbarkeit:
Die Farbabgabe ist eher neutral gehalten, was ich nicht schlecht finde, man sieht zwar das man etwas auf den Lippen hat, aber nicht übermäßig, auch die Haltbarkeit finde ich bei diesem Lipgloss vollkommen okay & ausreichend.

Pro:
+ Geruch
+ Farbe
+ Konsistenz

Contra:
- keine Herstellerinfos

Fazit:
Ein schöner Lipgloss der dazu auch nocht sehr schön die Lippen pflegt & weich macht.
Ich würde ihn mir eventuell wieder kaufen, aber vielleicht eher in einer anderen Farbe :)

Was sagt ihr zu den Alverde mineral lipglossen?

Kommentare:

Ich freue mich auf eure Kommentare :))