Samstag, 28. Mai 2011

[Themenwoche: Catrice] Colour Show Lipgloss - Toast with Champagne

Hallo ihr Herzis <3,
endlich komme ich dazu all meine Themenwochen Posts nachzuholen.
Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse.

Kommen wir auch gleich zur Sache des Posts, der erste Lipgloss!

Catrice
Colour Show Stay Lip Gloss

Das sagt Catrice:
Ultra Gloss und Farbe? Colour Show! Faszinierend starke und intensive Farben  - bis zu 4 Stunden Halt! Die angenehm leichte Textur hinterlässt einen strahlenden Glanz auf den Lippen und lässt uns so noch schöner lächeln!
Inhalt & Kosten:
5ml und der Preis beträgt 3,79€

Verpackung:
Die Verpackung ähnelt die eines normalen Lipglosses & liegt gut in der Hand.


Auftrag:
Der Auftrag geht dank eines speziellen Applikators ganz leicht & ist sehr angenehm.

Konsistenz:
Die Konsistenz ist bei diesem Lipgloss ein wenig anders wie bei anderen, nicht so schmierig, sondern etwas fester & klebriger.

Farbabgabe & Haltbarkeit:
Die Farbabgabe ist bei diesem champagner Ton okay, er glitzert in der Verpackung viel viel mehr als nachher auf den Lippen, was ich aber weniger schlimm finde!
Die Haltbarkeit, war bei mir bisher immer weniger als 4h Stunde, keine ahnung ob es generell so ist, oder ob ich den Lipgloss förmlich von den Lippen futter :D.


Das hat mir gefallen:
+ Konsistenz
+ Verpackung
+ Farbe

Das hat mir nicht gefallen:
- Haltbarkeit

Fazit: 
Ich würde mir diesen Lipgloss noch einmal kaufen, weil mir die Farbe sehr gut gefallen hat & dazu diese Konsistenz. Wer natürlich Wert legt auf einen Lipgloss der seine vollen 4h hält, ist bei diesem Lipgloss an der falschen Adresse.

Im übrigen gehören die Lippen auf dem Foto meiner Schwester :)

1 Kommentar:

  1. Ich bzw. eher meine Schwester hat den Lipgloss auch, finde ihn toll <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))