Montag, 30. Mai 2011

[Themenwoche: Catrice] Colour Show Lipgloss - Light my fire

Palimmpalimm :),
heute nun schon der nächste Post zu der Catrice Themenwoche!
Heute geht es wieder um einen Lipgloss.

Catrice
Colour Show Stay Lip Gloss

Das sagt Catrice:
Ultra Gloss und Farbe? Colour Show! Faszinierend starke und intensive Farben  - bis zu 4 Stunden Halt! Die angenehm leichte Textur hinterlässt einen strahlenden Glanz auf den Lippen und lässt uns so noch schöner lächeln!

Inhalt & Kosten:
5ml und der Preis liegt bei 3,79€

Verpackung:
Die Verpackung ist eigentlich auch hier wie bei jedem anderen Lipgloss den ich so kenne, aber auch der liegt gut in der Hand.


Auftrag:
Der Auftrag geht auch bei diesem Lipgloss sehr gut & sehr einfach dank des speziellen Aplikators!

Konsistenz:
Auch dieser Lipgloss ist ein wenig zähflüssiger als andere & ich finde das auch besser so.

Farbabgabe & Haltbarkeit:
Die Farbe ist ein sehr auffallendes rot wie ich finde, für mich war es zu krass. Auch hier war die Haltbarkeit eher nicht so überzeugend.


Das hat mir gut gefallen:
+ Konsistenz
+Verpackung

Das hat mir nicht gefallen:
- die grelle Farbe
- Haltbarkeit

Fazit:
Ich werde mir diesen Lipgloss in dieser Farbe nicht noch einmal kaufen. Er war mir einfach viel zu auffallend, da ich eher der Mensch eines dezenten Make Ups bin. Er wird wohl den Weg zu meiner Schwetser finden! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))