Sonntag, 29. Mai 2011

[Themenwoche: Catrice] Lidschatten . sitting on a volcano

Guten Tag ihr lieben Mäuse,
heute eine Review zu einem Lidschatten!

Catrice
absolute Eye Colour
sitting on a volcano

Das sagt Catrice:
Absolute Farbe, absolute Haltbarkeit, absolute Deckkraft in 33 angesagten Farben.
Die Inspiration: die Trends der internationalen Catwalks. Der Look: von sexy Glamour bis coolem Understatement. Die Effekte: von matt bis crystal, von metallic bis satin.

Inhalt & Kosten:
2,5g un der Preis beträgt 2,79€

Verpackung:
Ich muss sagen die Verpackung finde ich sehr gelungen, es wirkt nicht billig, man kann die Farbe gut einsehen & es macht einfach was her. Dafür Daumen hoch!

Farbe des Lidschattens:
Ein schöner metallic grau ton!


Auftrag & Farbabgabe:
Ich muss sagen der Auftrag geht sehr einfach, die Farbabgabe hingegen ist eher so mittelmaß, wobei es mit Base okay ist.


Das hat mir gut gefallen:
+ Verpackung
+ leichter Auftrag
+ Preis

Das hat mir nicht so gut gefallen:
- Farbabgabe

Fazit:
Ich werde mir den Lidschatten noch einmal kaufen, aber eher in einer anderen Farbe oder gleich als Duo oder als Trio! Ich denke über die Farbabgabe kann ich drüber hinweg sehen, da ich die Lidschatten eh nur mir Base verwende & ich dann finde, dass die Farbe ausreichend deckt!

Schönen Sonntag wünsche ich noch! :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde das der Lidschatten auf dem Foto sehr hübsch aussieht. Hätte ich Catrice bei mir würde ich mir den auch kaufen. (: Ich nutze auch immer eine Base so das es hinterher fast egal ist wie die Abgabe ist.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))