Montag, 20. Juni 2011

Gartenpartys sind immer wieder schön!

Hallo ihr Lieben <3,
ich weiß, auf meinem Blog war es lange Zeit ruhig & das tut mir auch leid, aber ich brauchte das einfach mal.Danke das ihr alle treu geblieben seid! :)

Ich wollte ein wenig anfangen auch mal privates zu bloggen, was ich an Wochenenden erlebt habe oder ähnliches. Was haltet ihr davon?

Ich mache heute gleich mal den Anfang mit einem wunderschönen Samstagabend.
Mein Patenonkel hat zu seinem 50. Geburtstag eingeladen.
Es goss leider das ganze Wochenende wie aus Eimern, aber wir hatten für die Gartenparty ein großes Zelt & gegen späten Abend wurde es dann sogar nochmal trocken :).

Da wir für meinen Onkel ein besonderes Geschenk haben wollten, habe ich ein wenig in Foren gestöbert, bis wir etwas passendes gefunden haben!
Wir haben ihm lauter kleine Tütchen gepackt mit Sachen die er im Alter brauch & dazu gab es natürlich immer den passenden Namen & einen Spruch! :)


Natürlich gab es auch ganz lecker Essen <3 Mediterrane Hähnchenpfanne mit Italienischem Gemüse, Ofenkartoffeln oder Kartoffel Schiffchen. Oder aber Gyros mit Krautsalat & Zaziki. Calamaris gab es auch. Einfach nur traumhaft lecker!


Der Abend wurde dann mit einem Tonnenfeuer & schöner Musik fortgeführt.Außerdem waren überall im Garten Fackeln aufgestellt & ein Springbrunnen.




Ich muss sagen ein wirklich schöner Abend, trotz des anfänglichen Mistwetters :).
Es war schön mal wieder einen Teil der Familie um sich zu haben & viel zu lachen <3.

Am Freitagabend habe ich eine Fahrradtour gemacht & am heutigen Sonntag war ich nur zu Hause & habe, Bauer sucht Frau & Co geguckt & ein wenig Wii gespielt, da echt ein sehr blödes Wetter war.

Wie war euer Wochenende? :))

Kommentare:

  1. Für deine tollen Bildern habe ich dich ausgewählt:

    http://weiberzeug.blogspot.com/2011/06/ein-award-fur-mich.html

    Ganz liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Geschenkidee! hahahaa XD Sowas haben wir unserem Opi zum 70. geschenkst ^^ Kam super an!

    AntwortenLöschen
  3. Nutellaeis? Klingt auch ganz gut wäre was für meinen freund! Der liebt alles was mit schokolade zu tun hat xD
    Hoffe du hattest ein tolles we?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))