Sonntag, 10. Juli 2011

Kornfeldshooting mit meiner Schwester.

Hallo ihr Lieben <3,
ich möchte mich als erstes bei euch bedanken, ich habe nun schon 65 Leser (kann ich selbst kaum glauben) & ihr seid soo fleißig am kommentieren. Ich werde heute noch einige Kommentare beantworten :)

Ich war am Freitag mal wieder mit der Kamera unterwegs & meine Schwester Verena stand vor der Kamera. Jah, wir haben totale mainstream Bilder im Feld gemacht :D.
Aber wie ich finde sind sie ganz gut geworden & ich dachte ich zeige euch mal Ergebnisse.








Wie man auf dem vorletzten Bild gut erkennt, hatten wir seeehr viel Spaß beim Fotografieren, aber so muss das ja auch sein :)

Macht ihr auch öfter "Fotoshootings" mit Geschwistern oder Freunden?

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder ;)
    Fotos im Feld zu machen oder gesamt in der Natur zu machen ist voll toll !
    Die 65 Leser hast du dir voll & ganz verdient !
    Ich mache ab und zu auch so welche Shoots mit Freunden,aber weil ich in der Stadt lebe,kann man nicht so schöne Feldshootings machen :(
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind total klasse ♥ Was für eine Kamera verwendest du?
    Wie hast du das mit der Schräfe im ersten Bild gemacht? Das sieht total klasse aus, dass der Weizen unscharf und deine Schwester scharf ist =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt hübsche Bilder, und das liegt nicht nur an deiner Schwester! =)Du machst wirklich schöne Fotos! Udn ja auch ich sage, du hast dir die vielen Leser verdient, ich mag dich und deinen Blog wirklich sehr! <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Komplimente zu den Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sich echt toll!

    dein Blog ist echt toll!
    liest sich super!
    wird natürlich gleich gefolgt,
    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen.

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Hey, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn ganz cool finde. Besonders klasse finde ich natürlich das Shooting. Die bilder sind wunderschön (:

    LG<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))