Sonntag, 3. Juli 2011

Monatsfavoriten Juni '11

Guten Abend <3,
ich melde mich heute nochmal ganz spät, weil ich bis ebend Boxen geguckt habe & das veröffentlichen dieses Postes total vergessen habe, aber besser spät als nie. Guckt ihr auch Boxen?

Heute soll es mal wieder die Monatsfavoriten von mir geben!

Dekorative Kosmetik


Rimmel London Lash Accelerator
 Ich finde diese Mascara einfach nur top, sie trennt die Wimpern
so genau & so schön, dass ich sagen muss sie ist besser als die von Catrice.
Eine ausführliche Review folgt die nächsten Tage noch!


Catrice Moneral Powder Make-up
Wenn ich Abends ausgehe, landet dieses Puder meist immer in meinem Gesicht.
Es ist noch aus dem alten Sortiment & ich hoffe, dass ich mit diesem Pöttchen
noch eine Weile reichen werde! Kann es auf jedenfall sehr empfehlen. 


Manhattan Eyeshadow Base
Diese Eyeshadow Base ist die einzige die ich zu Hause habe
& benutze. Sie krümelt nicht & tut das was sie tun soll, 
von daher ein echter Favorit für mich!


Alverde Dou Lidschatten "44 elegant Taupe"
Diesen Monat habe ich ausschließlich diesen Lidschatten getragen.
Ich finde diesen Taupe Farbton einfach total toll.
& wenn man einen Lidschatten einen Monat lang trägt, sollte er auch
in den Favoriten erwähnt werden.


Pflege

Rival de Loop Handpeeling "cherry blossom"
Dieses Handpeeling habe ich von der Uli zum Geburtstag bekommen
& verwende es nun seit einiger Zeit & muss sagen es macht die Hände
total weich & geschmeidig & der Geruch ist sooo toll!

Handcreme von essence "winter edition - chai tea & mandarine"
Die Handcreme stand in letzter Zeit immer in der hintersten Ecke,
doch seit ich das Handpeeling benutze, verwende ich auch diese Creme wieder.
Ich muss sagen, nochmal wandert die nicht bis in die hinterste Ecke!


Lush Seife "lemslip"
Ich liebe ja wirklich alles was nach Zitrone & Grapefruit riecht & da war es klar,
dass diese Seife mit bestellt werden musste.
Ich war schon ganz traurig, als ich gesehen habe sie gibt es nur in der UK,
aber in der letzten Lush News war sie auch drinne.
Ich denke mit der Seife muss ich mich noch eindecken, sie rieeecht sooo gut! <3


Bodymousse Himbeere *limited edition*
Leider, leider ist die Konsistenz kein Mousse, aber trotzdem liebe ich den Duft.
Es erinnert mich immer leicht an die bübchen Himbeer Creme von früher.
Sie ist jetzt im Sommer schön leicht & zieht gut ein,
Ich denke auch hier muss ich mir noch das ein oder andere Pöttchen kaufen!

Kennt ihr die Produkte? Teilt ihr meine Meinung oder sagt ihr etwas komplett anderes über einzelne Produkte?

Kommentare:

  1. Jaaa, ich mag Boxen sehr gerne. Leider ist es für mich immer so spät, dass ich dabei einschlafe. Ich war früher ein paar Mal zum Boxfrühschoppen in HH, bei Peter Kohl. Da liefen dann die Stars (der Tiger, Dr. Eisenhammer u.a.) direkt neben einem her und wir haben tolle Kämpfe gesehen!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeeeeeebe das HimbeerMouse!!! Ich muss immmer widerstehen das Teil zu essen XDDD wegen dem Geruch *lol*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))