Sonntag, 3. Juli 2011

[Rezept] Taco Shells

Hallöle <3,
ich melde mich heute nach laanger Zeit endlich mal wieder mit einem Rezept Post.
Bei mir gab es heute ein wenig was mexikanisches & zwar Taco Shells.
Ach ich liebe diese Dinger einfach & sie gehen so einfach!


Zutaten:

- Taco Shell Kit ( benutze ich meistens, weil dort Tacos, Würzmischung & Soße enthalten ist)
- frische Zutaten ( in meinem Fall waren das Tomaten & ein grüner Salat)
- Mett oder aber die fett reduzierte Variante mit Hähnchen
- Reibekäse


Zubereitung:

1. Das Mett anbraten, dann die Würzmischung dazu & 100ml Wasser.
2. Salat & Tomaten schneiden.
3. Taco Shells im Backofen kurz warm machen.
4. Taco Shells nach Belieben belegen!
5. Fertig!

Ich finde einfach, dass das ein super schnelles & dazu leckeres Gericht ist!

Habt ihr auch schon einmal Taco Shells zubereitet & wenn ja wie macht ihr sie euch zurecht?

Vielleicht mögt ihr ja mal für meinen Wunsch klicken: *klick* (für bessere Blogfotos)

1 Kommentar:

Ich freue mich auf eure Kommentare :))