Mittwoch, 31. August 2011

Apetito MinusL Fertiggericht: Hähnchen Sahne Geschnetzeltes mit Bandnudeln

Guten Abend meine Lieben <3,

wie versprochen bekommt ihr jetzt jeden Tag eines der 4 Menüs von apetito -L vorgestellt.
Heute geht es um das Hähnchen-Sahne-Geschnetzeltes mit Bandnudeln.


Zubereitung:
Wie auch bei dem ersten Menü wieder die zwei Auswahl Möglichkeiten Pfanne & Mikrowelle. Diesmal habe ich mich für die Mikrowelle entschieden. Also das Menü aus der Tüte, mit einem Esslöffel Wasser in die Mikrowellenschüssel & für 12 Minuten garen lassen, zwischendrin einmal umrühren - fertig!


Geschmack:
Hmm.. ja da war ich mir bei diesem Gericht nicht so einig, ich mochte es leider nicht, aber auch der Rest der Familie war eher abgeneigt von dem Gericht, schade eigentlich, aber Geschmacklich hat es nicht überzeugt.

Fazit:
Für mich kein Nachkaufprodukt, ich habe es zwar vertragen, aber leider war es geschmacklich ja nicht mein Fall & die Fleischstückchen musste man auch suchen - schade. Aber der Brokoli war top, noch total knackig!

Habt ihr Erfahrung mit MinusL Produkten oder mit anderen Fertiggerichten von apetito?

Kommentare:

  1. Hab leider nicht so viel Erfahrung mit Fertigprodukten, da ich meist frisch koche und wenn dann nacht ich nicht so auf die Marken xD

    Aber da ich schon oft von Fertigprodukten enttäuscht war wandern die halt auch nicht oft in meinen Einkaufskorb.

    Des Hähnchen-Sahne-Geschnetzelte hört sich ja echt sehr lecker an, schade das es wohl nicht schmeckt. :-/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde sagen:
    -soße okay
    -ich konnte beim fleisch komischerweise auch nicht meckern o.O
    -pilze esse ich leider sowieso nicht
    -brokolie okay

    Fazit: essbar für den schnellen hunger, bei laktoseintolleranz eins der WENIGEN ausweichmittel wenn man nicht selber kochen mag, von daher würde ich es wieder kaufen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))