Dienstag, 9. August 2011

Catrice - out of space

Guten Abend <3,

wie ihr vielleicht auch auf anderen Blogs schon gesehen habt, hat Cosnova ein Catrice Limited Edition Gewinnspiel veranstaltet, ich habe auch teilgenommen & meine Wunsch Limited Edition gewonnen.

Dankeschön nochmal an Henri & das Cosnova Team.

Catrice - out of space


Mein Paketinhalt, nur der Pinsel fehlt auf dem Foto
C01 My Milkyway (colour changing Top Coat)
C03 Beam me Scotty
Geleyeliner: C03 silver's shuttle
Lidschatten: C01 Supernova Skywalker
Lidschatten: C05 Venus vs Mars
Lidschatten: C03 Next stop: Neptune!
Gel Eyeliner Brush
Meine Schwester hat auch schon ein AMU mit den Lidschatten geschminkt: *klick*

Was haltet ihr von der Limited Edition?

Kommentare:

  1. So schade, dass ich die Aktion verpasst habe :( Wo war das denn?
    Hab auch einen Lidschatten aus der LE :)

    AntwortenLöschen
  2. Mist, bin erst seit Kurzem im Verteiler und hab das dann wohl verpasst :(

    Hab ihn noch nicht genug getestet, find ihn bisher aber ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dem Gewinn =) Ich hab ja schon bei deiner Schwester geschrieben, dass mir das AMU sehr gut gefallen hat ... aber nach deinen Swatches werde ich mir wohl die beiden dunkleren Töne etwas genauerer anschauen und lass den Supernova eher links liegen.
    Der Venus vs Mars erinnert mich von der Struktur irgendwie an einen MAC Lidschatten - kann mich aber auch irren xD

    LG ♡

    AntwortenLöschen
  4. ein paar der neuen catricesachen wollte ich mir auch noch schnappen :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Tücher bekommt man manchmal im Angebot bei diversen Supermärkten. Aldi, Lidl, Rewe, Penny, Netto... musst einfach mal die Augen offen halten nach Angeboten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Werde darüber eine Review schreiben :)

    AntwortenLöschen
  7. der rote war der letzte der überhaupt noch im Aufsteller war :D aber ich bin eh ein kalter Typ, deswegen hätte mir Peach nicht gestanden.

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))