Mittwoch, 31. August 2011

Schuhe machen schon ein wenig glücklich :)

Hallöchen ihr Lieben <3,

ja der Posttitel passt doch oder?
Zumindest ging es mir gestern so, als ich von Deichmann wiederkam, mit einer Tüte voll mit Schuhen :).

Bei Deichmann sind ja im Moment wieder 2Aktionen am laufen, zum Einen "Kauf 3 Paar reduzierte Schuhe bekomm eins (das billigste) geschenkt" & zum Anderen "Kaufe 2 Paar reduzierte Schuhe, bekomm das eine Paar (auch das billigste) zum halben Preis" & bei den Aktionen dachte ich mir halt schauste mal rein.

Letztendlich habe ich 3 paar Schuhe gefunden, davon war aber nur eins reduziert, die anderen waren neu im Sortiment.
Bei den reduzierten Schuhen in meinem Deichmann war absolut nichts dabei für mich, dass waren so richtige Ladenhüter :D.

Nun aber zu meiner Schuhausbeute:

Ein paar Turnschuhe mit Blumenstickerei
(19,90€)


Ein paar karierte Ballerinas mit Schleife (das reduzierte Schuhpaar)
(6,95€)

Ein paar hohe Sneakers mit karierten Muster am oberen Rand
(24,90€)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute, da ich sonst meist nie Schuhe bei Deichmann finde, wenn überhaupt ja nur Turnschuhe, bei hohen Schuhen versagt Deichmann immer bei mir, zumal ich in den Schuhen dann immer Blasen bekomme :/.

Was haltet ihr von Deichmann, habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen?

Kommentare:

  1. die Sneaker und die Turnschuhe gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Turnschuhe sind riiiiichtig toll!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute Liebes :)

    Ich find Deichmann auch toll, kaufe da gerne Schuhe nur finde ich leider recht selten was.

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))