Donnerstag, 1. September 2011

Apetito MinusL Fertiggericht: Penne mit Erbsen & Putenschinken

Guten Abend ihr Schneckchen <3,

heute kommt schon der 3.Teil der apetito MinusL Fertiggerichte Reihe!
Also schnacke ich nicht lange, sondern stelle es euch vor.

Penne-Pfanne mit Erbsen & Putenschinken


Zubereitung:
Wie immer die zwei Auswahlmöglichkeiten Pfanne & Mikrowelle, hier habe ich mich für die Pfanne entschieden, ging halt schneller & auf der Verpackung stand aus der Pfanne schmeckt es besser. Also ein Esslöffel Wasser dazu & ab für 6Minuten in die Pfanne.



Geschmack:
Ich muss sagen, dass war wirklich lecker! Die Nudeln waren lecker & die Soße dazu erst :). Der Putenschinken hat sehr gut geschmeckt & die Erbsen haben auch nach dem geschmeckt, nach dem sie schmecken sollen!


Fazit:
Dieses Fertiggericht würde ich mir noch einmal kaufen, es hat gut geschmeckt, die Nudeln waren nicht zu weich & die Erbsen noch knackig, außerdem war hier auch ausreichend Schinken vorhanden. Also wenn es mal wieder schnell gehen muss, würde ich nochmal zu dem Gericht greifen.

& weil mir die Fragen zu dem Thema heute ausgegangen sind, bedanke ich mich einfach mal an dieser Stelle für eure Kommentare <3 :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))