Donnerstag, 1. September 2011

Apetito MinusL Fertiggericht: Tortellini in Käse Sahne Soße

Guten Abend ihr Lieben <3,

nun ist es schon soweit & es kommt der letzte Teil meiner apetito MinusL Fertiggerichte Reihe.

Getestet habe ich das ganz über die Erdbeerlounge, die Produktempfehlerinnen! :)
Zu der Seite kommt ihr hier.
Vorbeischauen lohnt sich gerade wieder besonders, da 4 neue Produkttests starten.

  • Die Kochcrème Cuisine von Alpro soya mit 1.000 Empfehlerinnen (ab 31.08.)
  • Den Bio-Trinkjogurt Himbeere, den Bio-Naturjogurt und den Bio-Lassi Mango von Andechser Natur mit 100 Empfehlerinnen (ab 31.08.)
  • Die natürlich gebraute Sojasoße von Kikkoman mit 1.000 Empfehlerinnen und Empfehlern  (ja richtig, hier kann auch Dein Partner dabei sein, ab 07.09.)
  •  Das Fitness-Programm für Zuhause von pur-life mit 5.000 Empfehlerinnen und Empfehlern (ab 07.09.)

Nun aber zurück zu dem heutigen Gericht: Tortellini in Käse-Sahne-Sauce.



Zubereitung:
Wie immer 2 Auswahlmöglichkeiten, die Pfanne & die Mikrowelle, hier habe ich mich wieder für die Pfanne entschieden, weil ja auch auf der Verpackung stand es schmeckt dann besser. Also wieder ein Esslöffel Wasser an das Fertigprodukt & 6Minuten köcheln lasse - fertig!


Geschmack:
Die Tortillini waren vom Geschmack her okay, was mich aber total begeistert hat, war die Sauce, die war soooo lecker, da hätte echt noch mehr von da sein können! Das Gemüse hat noch nach dem geschmeckt was es war & das war auch gut so!

Fazit:
Also so würde ich es nicht noch einmal kaufen, im gesamten hat mir das Produkt nicht zugesagt, lediglich die Soße war toll. Wer aber Ravioli & co mag, wird auch dieses Produkt mögen.

Was für Fertiggerichte oder Rezeptvorschläge hättet ihr, für noch mehr MinusL apetito Gericht? Was fehlt euch im Tiefkühlregal für Lactoseintollerantis?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))