Mittwoch, 28. September 2011

[Rezept] China Pfanne mit Reis.

Nabend meine Lieben <3,

Ich tippe noch "schnell" diesen Post, damit ihr mal wieder was von mir hört :).

Ich dachte heute biete ich euch mal wieder einen kleinen Food Pos an & zwar habe ich im Knorr Regal diese China Pfanne entdeckt & war ziemlich neugierig & es sollte halt mal wieder schnell gehen ;). Normalerweise gucken meine Mum & ich immer im Regal was es so leckeres neues gibt, gucken dann was enthalten ist & versuchen es so gut es geht selber zu machen ohne Tütchen, aber ab & an, darf es auch mal eine Tüte sein.

Nun aber auf geht's, hier ist das Rezept:

Zutaten:

Zubereitung:
  • 1.Schritt: Fleisch in etwas Öl anbraten.
  • 2.Schritt: Gemüse hinzugeben.
  • 3.Schritt: Wasser hinzugeben & die Knorrtüte verrühren.
  • 4.Schritt: Ein wenig köcheln lassen.

Guten Appetit!



Was sagt ihr zu Knorr oder Maggie Tüten - ein no-go oder ab und an okay?

1 Kommentar:

  1. Ich finde es völlig ok, wenn es schnelle gehen muss. Man hat ja nicht jeden Tag stundenlang Zeit zum kochen! Leider enthalten die meisten Tüten Lactose, vertrage ich nicht so gut.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))