Sonntag, 30. Oktober 2011

Shatlers Cocktailparty :)

Hallo meine Lieben <3,

endlich komm ich dazu über meine brandnooz Cocktailparty zu bloggen.
Ich hatte das Glück & wurde auf der Testplattform brandnooz ausgewählt & durfte dann 5Leute zu einer Cocktailparty einladen, diese mussten ihre Teilnahme per Mail bestätigen & sobald das geschehen war, ging das Paket auch schon an mich raus! :)
Danke nochmal an alle die die Mail bestätigt haben.

Freitag vor 2 Wochen war es dann soweit, ich habe 4Freundinnen & Freunde eingeladen & wir wollten eine Cocktail-/WiiParty machen.
Leider waren wir am Ende nur zu dritt & so hat meine Mama mitgetestet & meine Schwester.

Zugeschickt bekommen habe ich 6 Gläser & 6Cocktails in der Dose:
Alkoholfrei: Wake-Up, Virgin Colade. Mit Alkohol: swimmingpool,havanna special, mai thai, sex on the beach.


Ich muss sagen es war ein verdammt witziger & toller Abend.
Es waren alle von den Cocktails begeistert & haben gefragt ob man sie denn auch so kaufen kann. Wir haben jetzt beschlossen, dass wir sie auf jedenfall für Silvester kaufen werden.


Wenn auch ihr Cocktails für Eure Cocktailparty sucht, schaut doch mal bei Shatlers vorbei!
Es gibt noch viele weitere Cocktailsorten & verschiedene Partysets :).

Einen weiteren Testbericht findet ihr hier von mir: *klick*
Ich bedanke mich noch einmal herzlich für diese tolle Aktion.

Seid ihr auch so Cocktail verrückt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))