Dienstag, 13. Dezember 2011

[DiY] Willkommens Weihnachtselch

Hallo ihr Lieben <3,

heute mal wieder ein DiY Post, da ich noch eine Weihnachtliche Idee für euch habe.
Ich habe diesen Elch meiner Mama zu Weihnachten geschenkt (sie hat ihn schon eher bekomm, damit er während der Weihnachtszeit schon stehen kann).





& weil er beleuchtet noch viel viel viel schöner aussieht, habe ich euch auch davon ein paar Fotos gemacht:


Was haltet ihr von solchen selbstgebastelten Weihnachtsgeschenken?

Kommentare:

  1. der sieht toll aus :) will auch so einen! Aber ich glaube, ich bin zu faul um den selbst zu machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir total gut!
    So wie Dein Blog, vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))