Samstag, 10. Dezember 2011

[Themenwoche] Catrice - "welcome to Las Vegas - Nagellack

Hallo ihr Lieben <3,

nun also die erste Review zum ersten "welcome to las vegas" Produkt!

Ich dachte mir ich fange mit dem für mich am uninteressantesten Produkt an, der Nagellack. Ich trage keinen & gebe ihn daher immer an meine Schwetser weiter, die sich dann total darüber freut <3

Das ist der Gute:


04 Drama Queen

Farbe:
Ein schönes tiefschwarz mit goldenen Glitzerpikmenten, welche schön schimmerin bei hin & her drehen der Falsche.

Konsistenz & Auftrag:
Als ich die Flasche das erste Mal geöffnet habe, dachte ich erst "hups der ist aber flüssig", aber das war denke ich mal normal, der Auftrag war ich sehr einfach.

Kaufempfehlung:
Ich finde das ist bei Nagellacken immer sehr schwer, jeder muss selbst entscheiden, ob ihm die Farbe gefällt oder nicht oder ob er so eine ähnliche schon besitzt. Ich mag schwarze Lacke nicht sooo gerne.



Wie sieht eure Nagellacksammlung aus? Hortet ihr viele Lacke?

Kommentare:

  1. Ich hätte mich über ein Nagellackfoto gefreut :)
    Ich lieeebe Nagellacke & habe zu viele !
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich auch gerne gepostet, aber Nagelräder sind voll & ich bin leider Fingernagelkauerin (>.<) Da sind Fotos sehr schlecht zu machen :/

    Tut mir leid.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))