Samstag, 10. Dezember 2011

[Themenwoche] Catrice - "welcome to las vegas - Lidschatten

Hallo meine Lieben <3,

da ich heute so fleißig bin, kommt jetzt auch schon der 2. Post zur "welcome to las vegas" limited edition. Nun geht es um den Lidschatten. :)

Ich mag Lidschatten Quads total gerne & habe mich sehr gefreut das er in meinem Produktset enthalten war. :)

So schaut er aus:

C01 curtain up!

Farben:

Die Farben finde ich sehr schön, sie passen auf jedenfall zum Thema! Es sind so schöne schwarz-blau-töne & ich liebe blaue Lidschatten.

Konsistenz & Auftrag:
Ich denke die Konsistenz ist ganz okay, er lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen, der Auftrag geht mit dem Pinsel auch sehr gut & dank Base leuchten die Farben auch schön.


Kaufempfehlung:
Ich weiß gar nicht, ob ich mir das Quad so gekauft hätte, ich bin nicht so der Fan von so dunklen Farben, aber zum Ausgehen abends sind die Farben denke ich ganz gut & bin froh das das Quad nun in meinem Besitz ist. :)

Kauft ihr auch lieber Lidschattenquads anstatt mono's?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))