Sonntag, 11. Dezember 2011

[Themenwoche] Catrice - "welcome to las vegas" - Lipcream + Gloss

Hallöle meine Lieben <3,

heute zum Sonntag kommen wieder gleich 3 Beiträge oder auch 4 & der Erste ist gleich ein Farbintensiver.
Im "welcome to las vegas" limited edition Paket waren auch die beiden Duo Lip Glosse enthalten & als ich beim auspacken die Farbe gesehen habe war ich erstmal baff.

So schaut er im Ganzen aus:


C02 welcome to Glitz & Glamour

Anwendung:
Man verwendet zuerst die Farbmatcream & macht darüber dann den Glitzergloss.

Farbe:
Die Lipcream ist sehr Farbintensiv, in einem beerigen Rot, was ich ganz schön finde & der Glitzergloss ist bei diesem LipGloss eher orange/gold.



Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit der Cream ist verdammt gut, ich hatte bei Ankunft des Pakets erstmal auf der Hand geswatcht & das ging verdammt schwer wieder ab. :D
Mit dem Gloss zusammen hält es dann auf jedenfall noch länger!



Kaufempfehlung:
Ich denke ich hätte sie mir nicht gekauft, mir sind sie zu knallig, zu auffallend, wie das so in Vegas nunmal ist. Aber das liegt auch eher an meinen Blonden Haaren, die ich nun ja auch wieder heller gefärbt habe, dass sieht eher unschön aus.

Wie findet ihr die Combi dieser 2Farben?

Kommentare:

  1. Oh ich muss sagen, auf dem Foto steht er dir echt toll :)
    Mit dem Gold sieht er echt gut aus, wobei ich ihn mir warscheinlich nicht gekauft hätte weil ich schon so viele rote Glosse und Lippenstifte habe =/


    Liebe Grüße :)
    Mei

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir echt gut muss ich sagen :) Wenn man dein ganzes Gesicht sehen würde, könnte man das bestimmt besser beurteilen :D Aber so find ich das nicht schlecht.
    Werd mir das vielleicht noch mal genauer im Laden anschauen. Bin jetzt doch ein wenig neugierig :D Wobei das ja schon recht knallig ist...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))