Sonntag, 11. Dezember 2011

[Themenwoche] Catrice - "welcome to las vegas" - shimmer puder

Guten Abend ihr Lieben <3,

nun kommt der letzte Post zu meiner "welcome to las vegas" Limited Edition Themenwoche. Schade eigentlich, Themenwochen machen mir immer so ein Spaß. :) Wobei ich ja nun eher ein Themenwochenende gemacht habe.

Jetzt kommt noch das shimmering powder an die Reihe!



Design:
Ich finde der Punkt sollte einfach erwähnt werden, weil ich die Flasche/Flakon total schön finde (<3).

Auftrag:
Das Puder kommt aus dem Flakon wenn man auf den Balg drückt & verteilt sich sehr gut, dabei versprüht es auch noch einen angenehmen Duft.


Kaufempfehlung:
Von mir ein "jein". Ich weiß nicht, ich brauche so ein powder nicht & werde es auch nicht benutzen, aber ich finde die Flasche so schön. :)


Was haltet ihr von shimmerin powder & wann wendet ihr es an?

Kommentare:

  1. ich benutze sowas eigentlich auch nicht :/ könnte es mir vielleicht leicht auf den Armen und auf dem Dekolletè in einer Partynacht vorstellen, aber auch da müsste man schauen, ob es passt und und und. Finde solche Puder immer problematisch :D aber gut sieht das Teil aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde bei so etwas kann man wirklich nicht von "brauchen" sprechen. Aber es sieht so süß aus! Ich mag solch Flaschen bei dem man so nen Puff drücken muss, ich finde diese machen sich einfach wahnsinnig toll im Bad.
    Aber wann benutzt man soetwas schon?
    Zum Weggehen aber ich persönlich geh immer wieder weg (In Diskos bei denen ich so schimmern will, der Rockschuppen hier in der Stadt lacht mich ja aus wenn ich so glitzer :D) daher wäre es ein reines Dekostück für´s Bad für mich. Von daher würd und werd ich´s nicht kaufen, sagt der Verstand :D


    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))