Samstag, 10. Dezember 2011

[Themenwoche] Catrice - "welcome to las vegas" - falsche Wimpern

Hallo meine Lieben <3,

heute kommt noch eins meiner Highlights des Pakets der "welcome to las vegas" limited edition, die falschen Wimpern.
Ich hab noch nie falsche Wimpern verwendet oder ausprobiert & hab mich daher riesig über die Möglichkeit gefreut & wenn ich das nächste Mal ausgehe, werde ich sie sicher austesten. :)

Ich finde die Wimpern auf jedenfall nicht zu ausgefallen & finde sie zum ausprobieren genau richtig, ich denke da kann man bei einem Kauf nicht viel falsch machen.




Wenn ich die Wimpern ausprobiert & getragen habe, werde ich mich sicher nochmal bei euch melden, bestimmt auch mit Foto.

Habt ihr Erfahrung mit falschen Wimpern? Kann ich dabei viel falsch machen & kann man diese Wimpern nur einmal tragen?

1 Kommentar:

  1. also ich finde die auch sehr schön :) und wenn du vorsichtig bist beim Abmachen, dann kannst du sie auch so oft tragen, bis sie einfach nicht mehr hübsch aussehen ;)
    Bei dem Wimpernkleber der dabei ist musst du schauen, ob er gut ist. ich hab momentan die von Essence aus dem Standardsortiment und da hält der Kleber bei mir überraschend gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))