Sonntag, 11. Dezember 2011

[Themenwoche] Catrice - "welcome to las vegas" - transparent puder

Ihr Lieben <3,

dass ist nun schon mein dritter Post heute, ich hoffe ihr habt mich nicht schon über?! ;D

Nun stelle ich euch das transparent fixing powder aus der Limited Edition vor.
Ich habe mich seeeehr gefreut, dass es im Set enthalten war. :)

Auftrag & Konsistenz:
Das Puder lässt sich sehr schön mit dem Pinsel auftragen & die Konsistenz ist auch gut, eventuell ein wenig sehr weich, zumindest habe ich das Gefühl es ist sehr viel sofort am Pinsel.

Kaufempfehlung:
Ich finde das Puder auf jedenfall gut & ich würde es auch in die engere Kaufauswahl einbeziehen. Also von mir eine Kaufempfehlung, wer noch nicht so viele fixing Puders zu Hause hat! :)



Was mir als erstes aufgefallen ist, war das Design. In der Limited Edition war ja eigentlich eine Frau auf dem Puder aufgedruckt, in unsern Testpaketen aber war "Merry Christmas" aufgedruckt, was ich total nett fand.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Benutzt ihr fixing Puder?

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir das Puder auch geholt, aber ich finde es ist auf keinen Fall transparent. Das ist total weiß ! :D

    Vielleicht nehme ich auch einfach nur zu viel, aber egal, ich finds gut. Bin ja auch weiß :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))