Sonntag, 11. Dezember 2011

[Themenwoche] Catrice - "welcome to las vegas" - Lipcream + Gloss 2

Palimm palimm ihr Lieben <3,

icke schon wieder. ;D
Gleich hinterher kommt nun der 2. Post über die Duo Lip Glosse.

Der Gloss im Ganzen:


C01 lovely sinner

Anwendung:
Wie auch bei dem bereits vorgestellten, erst die Cream auftragen & hinterher den Gloss. :)

Farben:

Die Lipcream ist hier in einem sehr hellen fast knallrot & damit noch auffälliger als der Anderen. Der Gloss ist hier eher ein gold/gelb.



Haltbarkeit:
Wieder eine sehr gut, auch diesen habe ich vorher geswatcht auf dem Handrücken & er hat sich sehr schlecht abmachen lassen, sogar mir Abschminktuch, dass muss was heißen!



Kaufempfehlung:
Wie auch bei dem Anderen, ich hätte ihn mir nicht gekauft, er ist mir viel zu knallig, aber wie gesagt echt passend zu Vegas. Dennoch denke ich das ich ihn für Fotoshoots mit Freundinnen & co behalten werde. :) & wer weiß vielleicht werde ich ja irgendwann brünnett & er steht mir. :D

Was sagt ihr zu so knalligen Rottönen auf den Lippen?

1 Kommentar:

  1. oh den find ich richtig schön :) würd ich sofort nehmen! Vielleicht finde ich ihn ja noch irgendwo :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))