Samstag, 10. Dezember 2011

Themenwoche Catrice zur "welcome to las vegas" Le

Hallo ihr Lieben <3,

ich habe letzte Woche auch Post von Cosnova bekommen, in meinem Päckchen war die "welcome to las vegas" limited edition & ich mag sie ganz gerne. :)

Ich hab mir gedacht, dass ich euch über's Wochenende verteilt, vielleicht auch bis Montag/Dienstag die einzelnen Produkte vorstelle, sozusagen wie eine Art Themenwoche. :)

Folgendes war in meinem Paket enthalten:


  • absolute eyecolour "C01 curtain up!"
  • Nagellack "C04 Drama Queen"
  • shimmerin Powder 
  • transparent fixing powder
  • lashes for show-down
  • duo lip gloss "C02 welcome to glitz and glamour"
  • duo lip gloss "C01 lovely sinner"
Was ein riesen Paket, ich möchte mich noch einmal herzlich dafür bedanken, dass war ja schon wie Weihnachten <3

Nun werde ich die Reviews tippseln & ihr könnt euch schonmal freuen!

Wie findet ihr die Limited Edition?

Kommentare:

  1. mich interessieren die Wimpern :) die werd ich mir definitiv noch mal angucken, letztes mal hab ich sie entweder übersehen oder sie waren schon weg :/ mal sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Auf die Lidschattenpalette und die Lipglosse bin ich besonders gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Mei

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))