Montag, 12. März 2012

Yankee Candles

Hallöle ihr Lieben <3,

also eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, dass keine Yankee Candle Tarts bei mir einziehen, aber naja ihr wisst ja wie das immer ist.
Nun habe ich mir welche ertauscht, damit ich sie erstmal ausprobieren kann.
Ich muss sagen die Düfte sind sehr toll, bis auf das süßliche.
Stehe dann eher auf die frischen blumigen & fruchtigen Düfte!

  • Vanilla Cupcake :(
  • Creamy Caramel :(
  • Tropical Fruit <3
  • Beautiful Day :)
  • Macintosh Spice :)
  • Country Lemonade <3
Ich finde sie sind ganz praktisch & vorallem haben sie eine lange Brenndauer bis das Wachs/Öl verdunstet ist.
Es riecht beim verdampfen auf keinen Fall aufdringlich oder zu stark, dass man Kopfschmerzen bekommt!
Ich mag sie sehr gerne & ich denke es waren nicht die letzten Yankee's die bei mir eingezogen sind.

Was sagt ihr zu Yankee Candle Tarts? Top oder Flop?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))