Mittwoch, 14. März 2012

Wie war das nochmal mit dem Bücherkaufstopp?

Palimm Palimm ihr Lieben <3,

wie war das nochmal mit dem Bücherkaufstopp, den ich mir selbst auferlegt habe, als ich festgestellt habe ich habe viel zu viele ungelesene Bücher?
Das habe ich wohl in der letzten Woche total vergessen, denn da zogen bei mir neue Bücher ein.
Ich war schon lange auf der Suche nach Nicholas Sparks Büchern, habe aber nie wirklich welche gefunden & nun habe ich mir welche ertauscht oder billig gekauft! :)
Dvds habe ich schon einige mit Filmen von Nicholas Sparks, sie sind einfach total schön & nun kommt demnächst auch noch "Für immer der Deine" ins Kino. 

Besonders freue ich mich aber auch über das Hörbuch, ich höre total gerne Hörbücher vorm einschlafen.






Mal sehen, wieviele Nicholas Sparks Bücher die nächste Zeit noch folgen werden.

Habt ihr Nicholas Sparks Bücher? Wie gefallen euch seine Geschichten?

Kommentare:

  1. Ich musste (und es war wirkich ein Zwang :D) in der Schule bzw. Ausbildung damals "Wie ein einziger Tag" lesen und danach auch schauen. Ganz ehrlich, für mich persönlich sind solch Geschichten nicht gemacht.
    Das liegt aber auch daran, dass in Büchern für mich Menschen zu Tode "kommen müssen" (und zwar von psychisch und seelisch völlig wirren Menschen ;D) und das gehört dann aufgedeckt mithilfe guter alter Polizeiarbeit. ^.~
    Ansich fande ich das Buch (Wie ein einziger Tag) gut geschrieben, nur thematisch ist es nicht meins :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn das, bei mir müssen die Leute eigentlich auch immer sterben in den Büchern, zwischendurch darf es aber auch mal was softes sein! :)

      Löschen
  2. Ich habe das Gesamtwerk schön verpackt in einem Riesenkarton. Im Bücherregal sind für die ganzen Bücher kein Platz. Sind schöne "zwischendurch"- Bücher :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für mich sind es auch mehr zwischendurch Bücher! :)

      Löschen
  3. Wie mir seine Geschichten gefallen? Sehr gut! <3 Nicholas Sparks ist eine ganz große Liebe! :D Habe vor alle seine Bücher durchzulesen. 7 von seinen 18 Büchern fehlen mir noch. Das schaff ich aber auch noch :D Ein ungelesenes von ihm hab ich auch noch da. Aber davor muss ich noch 2 ausgeliehene Bücher fertig bekommen :D

    Von den Büchern die du dir geholt hast hab ich alle gelesen. Sind alle empfehlenswert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Kathi, bei dir war ich mir ja fast klar was du antwortest zu seinen Büchern. <3
      Du bist ja der Nicholas Sparks Fan! <3 :)

      Löschen
  4. ich liebe die filme! :D gelesen hab ich sie noch nicht aber da hast echt nen guten tausch gemacht. :) Bin gespannt wie du die bücher findest nach filmen die bücher zu lesen ja meist schwerer.

    :D ich beneid dich xD ich hätte gern weniger haare aufm kopf -.-'
    zum glück gibts glätteisen und verdünnungs scheren. ^^

    Liebste Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Filme liebe ich auch, daher auch die Idee kaufste dir mal dir Bücher! :D
    Mal sehen wie das ausgeht! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))