Dienstag, 17. April 2012

Das neue Zimmer - nach der Renovierung! :)


Aloha ihr Lieben <3,

der Umbau ist fertig & alles ist schick - oder so!
Die Fotos vom Zimmer im vorherigen Zustand habt ihr ja gestern gesehen, ich weiß immer noch nicht, wie meine Eltern dort gut schlafen konnten.
Mir wäre das echt zu drückend gewesen!

Nun aber zu den Fotos wie es jetzt aussieht:
 Schminkecke
Obendrauf das was ich alltäglich brauche
& in den Schubladen der Rest!


Ein Platz für Mitbringsel <3

 Sitzecke
Da sollen demnächst Stühle hin
Skruvska Stühle von Ikea!

Cube-Regal

Endlich hat es einen Platz
Stauraum für meine Dvds & Wii Spiele



 Land der Träume
in der Ecke selbstgebauter Nachtschrank!

Neue Nachttischlampen! :)

Platz für Joschi & die anderen Pflanze

& der Ausblick.


 Im Vorraum ein Teil des Bücherregals
mit Erinnerungen an Uroma.


 Arbeitsplatz im Vorraum.

 Schuhregal im Vorraum.


Meine Schwester sagt:
"Eine Gitarre im Raum hat etwas von wohlfühlen!"
<3



Wie ihr seht, es wurde Laminat verlegt & die Vertäfelung weiß gestrichen.
Mit den Tapeten war es Liebe auf den ersten Blick! :)

Nun muss ich nur noch demnächst zu Ikea, Bettwäsche kaufen & einige Kleinigkeiten!

Wie gefällt es euch? Habt ihr Dekovorschläge oder ähnliches?

Kommentare:

  1. Die Lampe hatte ich auch,ist aber runtergeklatscht und kaputt gegangen. Das Cube Regal ist echt hübsch. <3
    Die Gitarre gibt deinem Zimmer den richtigen Flair,da hat deine Schwester recht. :)
    Als Deko vielleicht noch ein paar hübsche Duftkerzen oder Yankee Candle Tarts? Schön wäre auch noch ein Stück farbiger Stoff für das Tischen.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann pass ich gut auf auf meine Lampen!!
      Die Yankee Candle Tarts stehen im Schrank, vorhanden sind sie schon! :)
      Stimmt ein Stück Stoff auf dem Tisch sähe bestimmt gut aus - Danke! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. das sieht sehr schön aus :) fast die gleiche Tapete habe ich auch in einem von meinen neuen Zimmern ^^ nur die bei dir grauen Streifen sind bei mir Rot, aber genauso wie bei dir ;D bin schon gespannt, wenn ich es dann in 4 Wochen live sehen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann haben wir ja den gleichen Geschmack! :)
      Ich freu mich schon so, dass du wieder herkommst! <3

      Löschen
  3. Die weiße Farbe macht es gleich viel freundlicher! Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden meine Liebe :)
    Dennoch werde ich es mir mal in Live anschauen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, ich sehe viele Nicholas Sparks Bücher.
    Gefällt mir alles sehr, sehr gut in deinem neuen Zimmer.
    Vorher war ja wirklich nicht so schön.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht viel freundliches aus, klasse Deko :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. Super, dass ihr gestrichen habt! Keine Ahnung wer die großartige Idee hatte wände mit dunklem Holz zu verkleiden. Das hatte ich auch in meinem Zimmer. Schrecklich!!! Naja... du hast es sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das kann niemand beantworten!
      Ich bin froh das es nun weiß ist! :)

      Löschen
  8. schoen eingerichtet. ich bekomme in ein paar tagen auch ein neues zimmer,ziehen um :<
    lg

    AntwortenLöschen
  9. hey, ich hab' dich getagged. :)
    du würdest mich echt glücklich machen, wenn du mitmachen würdest! :))

    http://laclueless.blogspot.de/2012/04/love-your-body-tag-neu.html

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    schau mal hier: http://angelheart76.blogspot.de/2012/04/blogaktion-die-gewinner.html

    Du hast was gewonnen ;o)

    Ich verfolge deinen Blog jetzt auch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wow das ist echt schön geworden :) !

    AntwortenLöschen
  12. Ist echt total toll geworden dein neues Reich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))