Dienstag, 19. März 2013

Im back & das Problem mit dem Google Reader..

Hallo meine Lieben <3,

erst einmal möchte ich mich bei all denen bedanken, die mir in meinem halben Jahr Blog Pause treu geblieben sind.
Ich könnte nun einen total langen Post schreiben, warum ich nicht mehr gebloggt habe, doch das möchte ich nicht, letztendlich fehlte mir wohl einfach nur die Motivation.

Nun hatte ich mich in den letzten Wochen ein wenig dran gesetzt & meinen Blog verändert.. Posts die mir nicht mehr entsprachen mussten weichen & vor allem musste ein neues Layout/Design her.
Nun bin ich wieder ziemlich zufrieden & kann mir wieder vorstellen zu bloggen.
In der linken Sidebar findet ihr nun eigentlich alles wichtige in den Punkten, wenn man diese anklickt öffnen sich Unterpunkte, dort findet ihr: etwas über mich, wie ihr meinen Blog verfolgen könnt, meine Lieblingsblogs, meine Kategorien... :)

Das was mir ein wenig Wehmut bereitet, ist die Nachricht die ich nun in der letzten Woche in meinem Dashboard lesen musste. Google will den Reader einstellen & somit eventuell auch Google Friend Connect. Fand diesen Service eigentlich immer sehr nett.


Ich würde mich aber freuen wenn ihr mich weiterhin verfolgen würdet, über eine der anderen kostenfreien Anbieter. Zum einen kann ich da mit Bloglovin' dienen oder aber auch mit Blog-Connect. Da dürft ihr selbst entscheiden was ihr bevorzugt. :)

Ich freu mich also wenn ich die nächste Zeit wieder anfange zu bloggen & ihr meine Posts auch weiterhin erhaltet!

Kommentare:

  1. Hey :) Du hast einen schönen Blog. Lust auf gegenseitiges folgen?
    Liebe Grüße
    Julie

    www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  3. TOLLES LAYOUT! :)

    http://emmabrwn.blogspot.de/2013/03/she-insidecom-collage.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))