Samstag, 30. März 2013

Favoriten März '13

Hallöle <3,

zum Ende des Monats März soll es auch mal meine Favoriten zu sehen geben.
Ich habe mal meine Favoriten aus dem Bereich Beauty - Gesicht/Körper/Haare ausgwählt & ein paar aus dem Bereich Lifestyle.

Beauty




1. Diadermine high tolerance: Ja, es ist eine Anti-Falten Creme in meinen Favoriten vorhanden. Diese war letzten Herbst in der dm Lieblinge Box. Nun habe ich sie verwendet & ja ich mag sie ziemlich gerne. Ich habe weniger fettige Haut, weniger Unreinheiten... Daher ist es momentan meine Lieblingscreme.

2. Astor Big&Beautiful Lovely Doll: Meine alte Mascara war leider leer, also musste etwas neues her. Da flatterte ein Umschlag von dm herein, mit einem Produkt zum testen. Sie wurde im Alltag getestet & ich mag sie sehr gerne. Sie krümelt nur leider leicht, wenn ich Nachmittags ein Mittagsschlaf mache, dass hatte ich bei meiner alten Marcara nicht. Dennoch ist sie für mich besser als manch andere Mascara die ich gerade noch zu Hause habe.

3. MaxFactor FaceFinity: Mein absoluter Favorit. Endlich eine Farbe, die mir nicht zu dunkel ist. Es deckt alles super ab, als Concealer & ist genauso toll als Foundation. Ich hoffe die Flasche hält noch eine ganze Weile!

4. alverde loses Puder transparent: Nutze derzeit kein anderes Puder, hatte vorher ein Puder aus einer Catrice LE dieses war leider leer, aber das alverde Puder ist ein würdiger Nachfolger. Es ist das aus dem alten Sortiment, jetzt beim Sortimentswechsel musste es weichen. Ich hoffe das neue Puder ist ebenso gut.




5. Rexona Maximum Protection: Kaufe ich seit fast einem Jahr immer wieder & nutze eigentlich kein anderes Deo mehr. Ich war vorher eine viel Schwitzerin, seit ich dieses Deo habe schwitze ich aber fast gar nicht mehr. Bin seeehr zufrieden & werde es mit auch immer weiter kaufen.

6. Neutrogena Lippenpflege mit nordic berry: Seit ich im Kindergarten wieder arbeite, habe ich sehr oft mit trockenen Lippen zu kämpfen, dass hatte ich vorher nicht. Dieser Lippenpflege Stift hat mir dagegen am Besten geholfen & er riecht sooo toll.

7. Neutrogena nordic berry Bodybalsam: Ich mag die Konsistenz & den Geruch von dem Produkt total gerne. Außerdem ist für mich immer total wichtig, dass Körperlotion egal welcher Art ganz schnell einzieht, ich kann es irgendwie nicht haben wenn irgendwie die Klamotten nachher an den Beinen kleben oder so. Dieses Bodybalsam zieht ganz schnell ein.



8. alverde repair HaarspitzenFluid: Nutze ich auch schon seit einem Jahr. Meine Haarspitzen sind nicht mehr ganz so strohig & ich komme besser durch meine Haare durch, dass ist die Hauptsache.

9. Syoss 4 Tage Glättungsspray: War auch in einer dm Box letztes Jahr & wird seitdem eigentlich jedes Mal nach dem Haare waschen verwendet. Da ich meine Haare immer föhne nach dem waschen sind sie so danach immer gleich glatt & ich muss seitdem meine Haare nicht mehr glätten. Erspart mir immer Zeit.



Lifestyle



Musik:

Ich höre seit einer ganz schön langen Zeit fast nur noch deutsche Musik. Ich weiß auch nicht warum, zwischendurch darf es auch mal englisch sein. Aber letztendlich lande ich immer wieder bei deutschen Künstlern.

Diesen Monat hörte ich viel Johannes Oerding, Bosse, F.R.E.I. & Staubkind



Johannes Oerding - Jemanden wie Dich
Bosse - Schönste Zeit
F.R.E.I. - Wo bist du jetzt?

Bücher: 
Gelesen habe ich diesen Monat nicht viel, aber ein Buch gefiel mir doch richtig gut & ist daher mein Favorit diesen Monat.Es ist von Wulf Dorn - Kalte Stille. Das Buch stelle ich euch aber nochmal genauer in einer Rezension vor.



Was waren eure Monatsfavoriten im März'13?

Kommentare:

  1. Mein Monatsfavorit, ein Lied! :) "Rosana" von Wax, weil ich schon so große Vorfreude auf den Urlaub habe.

    Mit Mascaras von Astor habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht :( Aber diese, die du benutzt, muesste ich mir mal naeher anschauen..

    Ach, unter 10mm waechst es wieder zu? :D Das wusste ich noch nicht. Jetzt ueberlege ich natuerlich noch mehr, das Dehnen mal aus zu probieren .. :)

    In welchem Ausbildungsjahr bist du denn?

    AntwortenLöschen
  2. oh die Diadermine Creme aus der dm Box habe ich auch noch zuhause stehen :) die wird dann mal benutzt, wenn ich wieder in Deutschland bin!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))