Mittwoch, 24. April 2013

brandnooz Box - BBQ

Guten Morgen <3,

heute trudelte eine brandnooz Box bei uns zu Hause ein.
Es handelt sich um die Sonderbox "BBQ". Da bei uns zu Hause viel & gerne gegrillt wird, war das genau die richtige Box für uns!
Die Box gab es für 12,99€ & es war kein Abo.
Zur Zeit kann man auf der Seite von brandnooz wieder eine Sonderbox kaufen diesmal zum Thema  "Bella Italia".

Nun aber mal zur Box, wer den Inhalt nicht sehen möchte, klickt nun besser weg. :P



Dabei ein paar Info Hefte zu einigen Produkten, in den Heften waren unter anderem schöne Rezepte *nomnom* & natürlich die Produktkarte.





funny frisch Chipsfrisch BBQ: Das Produkt gibt es ja nun mittlerweile schon ein Jahr auf dem Markt, in der Box werden die Chips als Tipp geführt. Wir hatten die Chips schon mal & naja, man kann sie essen, aber man hat sie irgendwie schnell über. Preis: UVP 1,99€

OldElPaso Burrito Kit "Chili con carne": Von der Firma hatten wir schon mal ein "Taco Shell Kit", was sehr lecker war. Enthalten sind hier Würzmischung, Bohnenpaste & 8 Tortillas. Die Burritos muss meine Familie alleine machen, da die Teigfladen ja aus Weizen bestehen. Ich bin also gespannt wie ihr Urteil ausfällt, ich würde gerne mal die Fajitas ausprobieren! Hier war auch noch ein 1€ Coupon bei für ein Kit seiner Wahl im Supermarkt. Preis: UVP 3,99€



Knorr Kräuter&Gewürze Pur: Hier sind 4 kleine Pöttchen enthalten, es soll die neue Art des Würzen sein. Wir hatten die schon mal in anderen Sorten. Paprika finde ich ist eine gute Wahl für die Box. Heute landet es direkt mal am Djuvec Reis, mal schauen was es so kann. :) Preis: UVP 1,89€ für 4x23g. Dieses Produkt gibt es bald unter dem neuen Namen "Knorr Würzgenuss PUR".

Knorr Salatmix: In der Box enthalten ist die Sorte "italienischer Salat". Enthalten ist eine Würzmischung fürs Fleisch & eine für den Salat. Auch hierzu gab es ein Heftchen mit Infos, es gibt das Produkt auch noch in den Sorten "griechischer Salat" & "Bunter Salat". Ja also ich finde das Produkt gut! Ich esse sehr viel Salat, eigentlich jeden Abend, daher freue ich mich es mal auszuprobieren. Preis: UVP 0,99€ & ist seit März'13 im Handel erhältlich (ich habe es bisher noch nicht gesehen).

Feuerstreuer Cajun Dust: Ein Gewürz, dass Geflügel, Fisch & Meeresfrüchten die typische amerikanischen Südstaaten Würze geben soll. Vom Namen her würde ich sagen, es ist scharf! Mann kann es zum würzen am Tisch, zum Kochen & als Marinade verwenden. Ich bin mir sicher das wir es mal ausprobieren werden. Im Handel soll es dieses Produkt ab April'13 geben. Gesehen habe ich es noch nicht. Preis: UVP 4,95€



Hengstenberg Senf: Von dem Senf sind zwei Sorten in der Box enthalten, einmal "spannend - scharf/mit Meerrettich & Zitronengras" & einmal "lieblich - mild/Crema Balsamico & Honig". Senf geht bei uns zu Hause immer. Ein Muss zu Krakauer zum Beispiel. Ich bin gespannt auf die Sorten, am meisten auf die mit Balsamico & Honig. Den Senf gibt es auch noch in den Sorten "BBQ Geschmack" (ein Wunder, dass die Sorte nicht in der Box gelandet ist?!) oder in "fruchtig - scharf/Pfeffer & Mango". Preis: UVP 1,49€ & ebenfalls erhältlich ab April'13.

THOMY Salat - Creme Sylter Art: *nomnomnom*. Es geht doch nichts über einen guten Kartoffel- oder Nudelsalat. Ich denke für das Produkt gibt es auf jedenfall Verwendung, meine Mama findet fast das es das Beste Produkt der Box ist. Ich bin gespannt wie es schmeckt an einem schönem Salat. Preis: UVP 1,19€ & erhältlich ist es seit Februar'13.

Knorr Grillsauce: Wieder gibt es neue Grillsaucen von Knorr & dazu auch noch ein neues Design, in der praktischen Squeezeflasche. In der Box enthalten ist die Sorte "Jalapeno - Knoblauch". Ich oute mich mal & erzähle, dass ich die Knorr Knoblauch Sauce liebe, ich könnte in der Grillsaison drin baden. Wie sie mir in Verbindung mit Jalapeno schmeckt - mal sehen! Außerdem gibt es die Sorten "Chili - Mango" & "Curry - Mango". Preis: UVP 1,59€ & erhältlich ist sie ab April'13.



Freixenet Mederano Tinto: Ein Tipp in der Box & ein Zusatzprodukt für alle, die die Option "mit Alkohol" gewählt haben. Es ist ein halbtrockener Rotwein. Tjoar, ich trinke kein Rotwein & in meiner Familie auch niemand. Vielleicht wird die kleine Flasche weiter verschenkt oder sie landet mal in einem Essen wo Wein dran kommt. Mal schauen.. Preis: 1,39€ (0,25l) - 4,29€ (0,75l).

VELTINS Fassbrause: Fassbrause bekommt man ja nun mittlerweile auch von jedem Hersteller, der auch Bier herstellt (wenn mich nicht alles täuscht). Ich habe noch keine probiert, also eine Premiere. In der Box ist die Sorte "Apfel - Kräuter", es gibt außerdem noch "Zitrone". Zitrone wäre mir persönlicher lieber gewesen, aber auch diese Sorte wird probiert & dem Familienurteil unterzogen. Nun kommt sie erstmal in Kühlschrank, denn sie soll eiskalt genossen werden.
Preis: UVP 3,49€ (Sixpack) & auch ab April'13 erhältlich.



Meine Meinung zur BBQ Box:
Also ich denke, dass die Box kein Flop für uns war. Wir essen gerne scharf, wir probieren gerne neue Sachen aus. Für alles (außer dem Wein) gibt es Verwendung, was ich wirklich nicht gedacht hätte. Überraschungsboxen sind doch immer wieder schön. Und ja, ich bin am Überlegen mir die monatliche Box zu abonnieren, doch noch hadere ich. Was ist wenn nachher viele Produkte enthalten sind die ich nicht vertrage (Glutenfrei muss es sein). So eine Sonderbox würde ich aber wohl bei passendem Thema immer wieder bestellen.
Die Grillsaison kann mit vielen neuen Produkten zum testen & schlemmen kommen.
Der Preis aller Produkte lag bei 21,54€ (wenn ich mich nicht verrechnet habe *thöhö*) & ist somit fast das doppelte von dem was wir bezahlt haben. Ausgelobt wurde, dass die Produkte mindestens einen Wert von 18€ haben werden. Das wurde somit erfüllt!

Grillt ihr auch so gerne wie ich? 

Kommentare:

  1. Freue mich nächste Woche auf die normale Box! Hab die BBQ-Box auch heute bekommen. sogar ein wenig was anderes drin... ich hab Curry-Sauce, Fix für Griechischen Salat und ein anderes Gewürze dings bekommen!!!!
    Bin auch voll begeistert.. schreib auch noch was zu!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh die Produkte sehen alle gut aus! Da würde ich wohl auch mal schwach werden :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Kommi zur Box,
    ich musste eben schmunzeln ich habe ja auch in etwa geschrieben, wer sich überraschen lassen will soll nicht weiter klicken.
    Mir gefällt die Box sehr gut.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Habe meine Box auch heute erhalten und gleich kommen die ersten Freunde zum Schwenken :-)

    Finde die Box auch okay, hatte aber inhaltlich bisschen was anderes erwartet...

    Fassbrause ist schon leer *Ich liebe Fassbrause* :-)

    liebe Grüße und viel Spaß mit der Box
    Finchen und Tinchen :-)

    www.finaslieblinge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo gut aus...würde ich auch gerne haben:D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total zufrieden mit meiner Box. :)
    Mittlerweile habe ich ja so gesehen, was der Rest alles drinne hatte an Soßen & co & muss sagen, dass diese hier doch recht gut den Geschmack aller aus der Familie trifft! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))