Samstag, 27. April 2013

dm Lieblinge Feb'13 - Apr'13 - Was habe ich letztendlich verwendet?

PalimmPalimm <3,

es sind wieder drei Monate um, drei Monate in denen ich mir jeden Monat eine dm Box aus meiner Filiale abholen konnte.
Da ich mit dem Abholen nicht die Schnellste bin, dass liegt daran das mein dm 34 Kilometer weit weg ist & ich dort eher selten deswegen hinkomme, zeige ich euch nicht monatlich meine Box.
Ich dachte mir ich zeige euch am Ende der drei Monate alle Boxen & erzähle dann mal ein bisschen: Was habe ich gebraucht? Was wurde verschenkt? Was fliegt einfach nur so rum? Hat es sich gelohnt?






Playboy - play it lovely Duschgel: Habe ich nicht selbst behalten. Meine Schwester war hinter den Duschgels her & hat es daher bekommen. Ich selbst mochte den Duft des Duschgels auch absolut gar nicht.

p2 volume gloss Nagellack: Puuh, ich denke der ist auch in den Besitz meiner Schwester gegangen, weil ich einfach keine Lacke benutze. Ob sie ihn schon verwendet hat kann ich euch allerdings nicht sagen.

Nivea erfrischendes Reinigungsmousse: Steht bisher bei mir im Schrank. Habe es noch nicht verwendet, da ich noch andere Reinigungsmittel habe. Kann aber sagen das der Schaum total toll ist & sich auf dem Handrücken schon sehr gut anfühlte. Wird also demnächst verwendet.

Sticktlembke dermitohne Tee Lavendel/Verbene: Ging rüber zu meiner Großtante als Dankeschön. Sie hat sich gefreut & das hat mich gefreut. Habe aber nix wieder gehört wie er geschmeckt hat. Die Grund Idee hinter dem Tee finde ich gut, die Sorte eher nicht so.

GarnierFructis Schadenlöscher: Steht im Schrank. Werde ich selbst wohl auch nicht verwenden, also wird es noch verschenkt. Ich habe einfach meine Haarprodukte die ich immer verwende & mag daher auch nicht wechseln.

Persil Color Mega Caps: Davon waren zwei ProbierCaps enthalten, die es nicht mal mehr bis auf das Foto geschafft haben. Meine Mama hat sie beide sofort zum Waschen verwendet. Nachgekauft wurde es bisher aber nicht.

Fazit zu Februar Box: Der Wert der Box waren rund 16€. Doch wie ihr seht, habe ich bisher nichts aus der Box verwendet. Das Meiste wurde verschenkt. Also eher eine Flop Box für mich persönlich, auch wenn die Produkte keineswegs schlecht waren!




Manhattan eyemazing effect Eyeshadow: Wurde bisher nicht verwendet, wird aber selbst behalten! Ich mag diese Erdtöne sehr gerne & verwende sie auch viel. Bin gespannt wie Farbabgabe & co sind.

Soxx plus Einmal - Füßlinge: Die Dinger riechen soooo gut, die werden auf jedenfall verwendet. Mittlerweile ist das Wetter ja auch wieder so gut, dass man endlich Ballerinas tragen kann. Der Pflegeeffekt ist mir bei den Socken eher egal.

Profissimo Orchidee/Ingwer Duft - Glas: Riecht auch total lecker, steht bei mir in der Fensterbank bei den vielen anderen Kerzen & wird ab & an abends angemacht. Ich denke sie wird auch noch eine ganze Weile reichen.

4. adidas Team Five Parfum: Das Parfum riecht gut, eben wie ein typisches Männer Parfum. Bekommt mein Papa die Tage zum Geburtstag!

treaclemoon "onegingermorning", "mycoconutisland" & "raspberrykiss": Die zwei kleinen Probiergrößen oder auch Reisegrößen werden verschenkt, Coconut ist nicht mein Fall & die Ginger Dusche habe ich mir selbst gekauft. Die Raspberry Dusche hatte ich mir auch schon selbst gekauft. Sie riecht lecker, daher freue ich mich über das backup, genau so wie bei der Ginger Dusche.

Aussie 3 minute mircale reconstructor: Hm joaaa. Das Haarwunder.. Ich habe es nun 3mal verwendet & muss sagen ich stelle nun nichts außergewöhnliches fest. Werde sie wohl auch nicht weiter verwenden. Ein paar Inhaltsstoffe sind mir dann doch nicht so geheuer & nachgekauft hätte ich es auch nicht.

ebelin oriental nights Kette: Diese ist auf dem Foto leider wohl unter die Socken Packung gerutscht & ich habe es nicht mitbekommen. Die Kette ist ganz schön, mal sehen wann & ob ich sie tragen werde. Sie ist in einem Blauton & hat mehrere Kugeln aufgefädelt

Fazit zur März Box: Die Box hatte einen Wert von 35,35€. Eine gute Box für mich. Viele Produkte die ich mag & selber verwenden werde. Also für mich absolut Top!



olaz essential BB cream complete: Wurde direkt weitergegeben an meine Schwester, mir war sie vieeeel zu dunkel. Ihr passt der Ton jetzt im Sommer ganz gut & sie hatte noch keine BB cream.

Catrice lashes to kill Mascara: Habe den Mascara schon einmal, allerdings mit einer rot/lila/pink?! Verpackung. Benutze ihn nicht wirklich oft. Werde den Alten nun wohl wegschmeißen & den neuen in meine Mascara Sammlung legen, ob ich ihn viel oder überhaupt verwenden werde - mal sehen.

ASTOR Color Last VIP Heidi Lippenstift: Ich nutze keinen Lippenstift, höchstens mal Lipgloss. Die Farbe ist knall Pink also auch nix für mich. Werde ihn verschenken oder verlosen.

Manhattan longlasting BB cream: Und noch eine BB Cream, ja auch ich habe mich gewundert. Im Kärtchen steht zwei zum direkten Vergleich. Der Farbton passt mir besser. Ich habe aber noch eine BB cream aus einer dm Box vom letzten Jahr. Keine Ahnung wie ich die alle leer bekommen soll. :D

Kussmund Labello men active care: Kommt ins Präsentkörbchen für meinen Vater.

essie mademoiselle Nagellack nude Look: Hab ich gestern Abend meiner Oma geschenkt, da ihrer leer ist. Sie hat sich gefreut einen neuen zu bekommen. Versteht aber nicht warum es Leute gibt die 8€ für so einen Nagellack zahlen *haha*.

Rihanna reb'l fleur Parfum: War vom Duft her absolut nicht meins. Hat meine Mama bekommen. Schade eigentlich, hatte mich sehr über ein Parfum gefreut in der Box.

Fazit zur April Box: Die Box hatte einen Wert von 44,68€. Tja, die Box mit dem höchsten Wert enthielt für mich persönlich den meisten "Müll". Mit dem meisten konnte ich nix anfangen. Aber macht ja nix, verschenken & andere glücklich machen finde ich auch gut!


Wie ihr seht, ein sehr unterschiedliches Ergebnis. Letztendlich war zwar in jeder Box etwas drin für mich aber wirklich toll war dann doch nur die eine Box.
Dieses Mal habe ich mich auch nicht wieder angemeldet für eine Box. Meine Mama hat aber sich & meinen Papa angemeldet & mein Papa hatte nun sogar Glück. Er freut sich das er sich nun jeden Monat eine Box abholen kann (auch wenn da warscheinlich wenig für ihn drin sein wird).
Ich denke ich werde die Boxen dann auch wieder alle für euch fotografieren.


Was haltet ihr von dieser Art des Posts?
Hattet ihr selbst ein Abo, was sagt ihr zu den Boxen?

Kommentare:

  1. So eine Übersicht finde ich echt toll. Auch zur Selbstrefektion :)

    AntwortenLöschen
  2. Es war tatsächlich eine super Selbstreflektion!
    Werde das wirklich so bei behalten.
    Dachte erst achja die 3Monate haben sich ja gelohnt, aber nach der Selbstreflektion war ich nicht mehr sooo euphorisch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))