Freitag, 12. April 2013

Freitags - Füller #2

Guten Abend <3,

auch diesen Freitag gibt es wieder den Freitags - Füller von mir. :)
Also los:

1. Es ist mir viel zu kompliziert, diese komische englische Grammatik. (Sprechen funktioniert einwandfrei, aber Sätze schreiben - najaaa. :D)

2. Ich war noch nie im Nagelstudio.

3. Ob man viele Freunde hat oder nicht, spielt doch keine Rolle. Wichtig ist, wahre Freunde zu haben auch wenn es nur ein paar sind. :))
4. Was in der Welt passiert, ist schier unfassbar.

5. Das Leben sollte man genießen!

6. Briefe, Postkarten & co schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett & auf meine Serie!!, morgen habe ich meine neuen Haustiere abholen & eingewöhnen geplant & Sonntag möchte ich mich ein wenig um meine neuen Mitbewohner kümmern, Grillen *nomnomnom*, Serie gucken & entspannen & gerne möchte ich mein derzeitiges Buch zu ende lesen!




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich habt ihr alle so schönes Wetter wie es hier angesagt ist!

Was habt ihr geplant?

Kommentare:

  1. Welches ist denn 'deine' Serie? :) Und neue Haustiere? Welche denn? ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich irgendwie, dass du dich in vielen Dingen wieder findest :D Weil .. manchmal denkt man halt schon, dass man ein wenig gaga ist xD

    Das mit dem Fuehrerschen ist ja lustig :D Die theoretische Pruefung waere fuer mich wohl kein Problem, aber das Fahren?! Oh mein Gott, nein danke :D

    American Horror Story? Habe ich noch nie gehoert.. muss ich gleich mal nach googlen :)

    Pennmaeuse? Wie putzig :) Ich hoffe, die leben sich schnell bei dir ein!

    AntwortenLöschen
  3. hi, ich bin via Bolg-Connect auf deinen Blog gestoßen und ich finde deinen Blog echt cool... ich würde dich gerne zu meiner Blogvorstellung einladen, wenn du Lust hast, nimm doch bitte daran teil, es steht oben im Menü unter "Blogvorstellung" :)

    ich freu mich auf dich! ♥

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))