Freitag, 26. April 2013

Freitags - Füller #3 (oder auch, was das Wochenende so bringt..)

Aloha <3,

heute gibt es wieder den Freitags - Füller von mir.
Letzte Woche habe ich den wohl irgendwie versäumt.

1. Heute wird hier nochmal ordentlich weiter im Garten gearbeitet. Zwiebeln, Tomaten & co wollen noch in die Erde.

2. Auf YouTube findet man doch immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, was das Wetter für's Wochenende vorhersagt.

4. Für Sonntag ist die ganze Familie eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass einige wieder sehr aufgebracht über die dm Boxen Verlosung sind.

6. Lieber Obst & Gemüse, statt Zucker!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Serie gucken und früh schlafen, morgen habe ich noch nichts wirklich geplant, mal sehen was der Tag bringt, aber bloggen werde ich noch ein wenig und Sonntag möchte ich den Tag mit der Familie und gutem Essen verbringen!


Meine zwei Mädels werden das Wochenende sicherlich wieder faul in der Kuschelhöhle verbringen! ^_^

Was habt ihr dieses Wochenende geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))