Freitag, 5. April 2013

Ich möchte gerne etwas Altes wieder aufgreifen..

Guten Abend <3,

ich finde es ist schöner wenn man von Bloggerinnen mehrmals die Woche hört, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, wie zum Beispiel der "Freitags - Füller" oder aber auch "immer wieder Sonntags". Es müssen gar nicht immer so riesen lange Posts sein, aber so Kleinigkeiten, einfach was von der Bloggerin hören das mag ich sehr gerne.

Und aus diesem Grund versuche ich mich auch wieder daran zu halten & werde ab sofort wieder die "Freitags-Füller ", und ich hoffe ich schaffe es immer, "immer wieder Sonntags" bloggen.

Fangen wir doch gleich mal mit dem "Freitags-Füller" an:

1. Wenn das so weiter geht, besteht unser Jahr nur noch aus Winter & Sommer.

2. Männer verstehe ich einfach nicht.

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir warscheinlich ziemlich gut tun!!

4. Obst ist mein liebster "gesunder" Snack!

5. Es wird Frühling, wenn meine Schildkröte wach wird.

6. Manchmal sollte man Wut & Ärger lieber runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches bloggen, morgen habe ich aufräumen & sauber machen geplant und Sonntag möchte ich meine selbstgebaute Gehege Einrichtung pinseln & Serien schauen!


Frühling wo bleibst du? ://

Wie seht ihr das, lest ihr lieber nur ab & zu was oder lieber öfter auch wenn es nur Kleinigkeiten sind?

Kommentare:

  1. Oh, schöne Idee! :)
    Ich hab "früher" regelmäßig beim Freitagsfüller oder Immer wieder sonntags mitgemacht. Muss ich mal wieder dran denken! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Wetter ist dieses Jahr echt schlimm. Der Frühling fällt irgendwie aus...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))