Sonntag, 14. April 2013

Immer wieder Sonntags... #1

Hallo ihr Lieben <3,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende & ganz viel tolles Frühlingswetter?!

*Gesehen* American Horror Story - Orphan, das Waisenkind - GossipGirl
*Gehört* Olly Murs - Johannes Oerding - Ed Sheeran
*Gelesen* Blogs - Smalltown Girls
*Getan* sauber gemacht - alles für die neuen Mitbewohner vorbereitet
*Gegessen* vieeel Salat - Kroketten & Sauce Hollandaise - Nudeln mit Miracoli - Reiswaffeln
*Getrunken* Wasser - Fenchelttee - Kamillentee
*Gedacht* Mein Immunsystem ist ein Arschloch
*Gefreut* Über meine zwei neuen Mitbewohner <3
*Geärgert* Über den Husten. :/
*Gewünscht* Das alles gut klappt.
*Gekauft* Eine neue Tasche & Futter, Sand & co
*Gestaunt* Wie flink so zwei kleine Knirpse sein können. :o


Das neue zu Hause meiner zwei Mädels // zu schüchtern & flink für Fotos. :D

Es sind zwei Gerbils - Pancake & Polly <3

Mal wieder Gesichtsmaske gemacht <3 // meine täglichen Begleiter seit 3Wochen :/


 Meine neue Tasche :)) // Mit den Kids auf der Arbeit Waldbilder gemalt.

 American Horror Story Staffel 1 geschaut // Smalltown Girls gelesen

 Nudeln mit Miracoli (ich könnte mich reinlegen ;D) // Reiswaffeln *nomnomnom*


Was habt ihr dieses Wochenende so gemacht? 

1 Kommentar:

  1. die beiden kleinen sind so süße :) hoffe auf mehr Fotos ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))