Sonntag, 21. April 2013

Immer wieder Sonntags #2

Guten Abend <3,

schon wieder ist eine Woche vorbei. Wie schnell die Zeit im Moment vergeht. Sehr schade!
Nun folgt mein Wochenrückblick!


*Gesehen* O.C. California - Tatort - Fussball*Gehört* P!nk - Ed Sheeran - diverse Covers - "Öffne deine Seele" Hörbuch
*Gelesen* Smalltown Girls
*Getan* sauber gemacht - viel rumgelegen aufgrund eines fiesen Infektes. :(
*Gegessen* vieeel Salat - Nudeln - Hähnchen in Sahnesoße - Feta/Tomate Päkchen
*Getrunken* Wasser - Kamillentee - Früchtetee
*Gedacht* Mein Immunsystem ist ein Arschloch!!!
*Gefreut* als das hohe Fieber wieder runter ging
*Geärgert* Über die Männerwelt :D
*Gewünscht* Das es mal wieder Bergauf geht!
*Gekauft* Ausnahmsweise mal nichts. 
*Gestaunt* Wie schnell die zwei Knirpse mein Zimmer erobert haben.
 Ich bin bei der Hörbuchrunde zu "Öffne deine Seele" dabei! :))
Wieder eine neue Serie gestartet - O.C. California!

 Nudeln mit Tomatensoße, mein Standartessen am Samstag
Hähnchen in Sahnesoße mit Bandnudeln
(Glutenfreie Gerichte von bofrost ausprobiert & für lecker befunden!)

 Mittagessen bei Oma - KartoffelPüüü - Ei & Spinat. <3
Feta/Tomate Päkchen dazu getoastetes Kartoffelbrot mit Knobibutter. <3


 Polly & Pancake auf Erkundungstour durch ihr Aqua! :))

Ich hoffe ihr hattet schöne erste warme Tage?! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))