Sonntag, 28. April 2013

Immer wieder Sonntags... #3

Guten Abend <3,

da heute die ganze Verwandtschaft bei uns war kommt der Sonntagspost ein bisschen später! :)

*Gesehen* O.C California - Fussball - Eclipse*Gehört* "Öffne deine Seele"
*Gelesen* Smalltown Girls
*Getan* im Garten viel gearbeitet (freue mich jetzt schon auf das viele Gemüse <3)
*Gegessen* Gegrilltes - Kartoffelsalat - kalte Platte
*Getrunken* Wasser - Kamillentee - Früchtetee
*Gedacht* Schön, dass die Sonne sich öfter zeigt.
*Gefreut* Wenn ich Anderen eine Freude machen konnte.
*Geärgert* Über mein Auto...
*Gewünscht* Mal nichts. :p
*Gekauft* Komplette O.C. California Serie 
*Gestaunt* Wie schnell die Zeit vergeht... (in 3Wochen schon wieder Geburtstag, hatte doch erst o__O)
Mein derzeitiges Lieblingsessen am Abend. :))

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))