Dienstag, 28. Mai 2013

brandnooz Box Mai'13

Aloha ihr Lieben <3,

oh man, dass war gestern nochmal ein Tag. Das Wasser ist noch stark angestiegen sodass ich gestern morgen um halb fünf von der Feuerwehr geweckt wurde. Diese war dann auch bis 17Uhr bei uns in der Straße im Einsatz. Einige Keller sind über Nacht dann doch noch vollgelaufen. :/
Heute scheint wieder die Sonne & das Wasser ist komplett zurück gegangen - verrückt.

Morgen ist der letzte Mittwoch im Monat Mai, dass heißt es ist brandnooz Boxen Tag. Ich hatte gestern meine Versandbestätigung bekommen & habe nicht damit gerechnet das ich sie heute schon in der Hand haben werde. Um so mehr freute ich mich als ich Heim kam & das Paket sah. :)

Wer den Inhalt noch nicht sehen möchte, sollte jetzt wegklicken. :P






Die Mai Box steht unter dem Motto ""Wonnemonat Mai" - warme Tage & frohe Farben sind gut für das Gemüt und machen Appetit auf mehr. In dieser Stimmung haben wir die aktuelle Bos für dich gepackt, die dein Wohlbefinden noch steigern soll."
Wer war denn da schon so neugierig auf die Box?! *___*





Chio Tortillas Jalapeno & Cheese: Tortillas von Chio liebe ich ja, esse aber meist immer die Paprika. Diese hier sollen angenehm scharf sein & eine perfekte Mischung ergeben mit dem milden Käsegeschmack. Ich kenne sie bisher noch nicht & bin gespannt & mir der Kinogeschmack wieder nach Hause gebracht wird. Preis: UVP 1,69€

Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa: Meist bin ich zu geizig mir die passende Soße zu den Chips zu kaufen & rühre mir selber etwas an, freut mich das hier diese gleich zu gepackt wurde. Der Dip soll zu allen Chio Tortillas passen. Er soll unglaublich cremig sein & fruchtig Scharf. Ich bin gespannt, kenne ich ja bisher auch noch nicht. Preis: UVP 1,99€

LOACKER choco & nuts:
Ofenfrische Waffeln mit einer Füllung aus Schokocreme und frisch gerösteten Haselnuss Stückchen, nochmal überzogen mit Schokolade. Ich kenne sie nicht & werde sie auch nicht kennenlernen. Da sie Glutenhaltig sind darf ich sie leider nicht, aber ich denke das sich meine Familie gleich auf sie stürzen wird. Preis: UVP 1,99€



Em - eukal Ingwer Orange: Fruchtige Orange mit scharfem Ingwer, so der Hersteller. Ich glaube ich hatte schon mal so ein Bonbon als Probe von der Apotheke & ja sie waren lecker! Die Tüte wird hier zu Hause wohl nicht lange überleben. *haha* Preis: UVP 1,79€

Mentos - tutti/frutti: Ja, also ich denke Mentos kennt jeder von uns. Wird sicherlich auch nicht lange halten hier zu Hause. :D Mal sehen wie Tutti/Frutti schmecken wird. Preis: UVP 1,49€



Reis-fit Pilz Risotto: Ein Mikrowellengericht, joa. Es wird mit frischer Milch zubereitet & kommt dann in die Mikrowelle. Ich bin nicht so der Pilz Fan, aber mein Vater hat sich gleich schon sehr drüber gefreut & es gebunkert. Ihm wird es sicherlich schmecken. Preis: UVP 1,69€

Voelkel 7-Zwerge Kindersaft: Weiße, Traube, aromatischer Apfel, Pfirsiche, Mangofrüchte & Acerolakirschmark, machen diesen Saft besonders mild & verträglich. Ich denke das Saftpöttchen wird schön aufgehoben bis ich mit dem KiGa mal wieder einen Ausflug mache & wir eigene Getränke mitbringen müssen. Dafür sind diese Saftpöttchen ganz gut geeignet. Preis: UVP 0,99€ (wobei der Preis ganz schön stolz ist für ein so ein Pöttchen)



Del Monte Gemüse Veggie Pots: Ein vegetarisches Gericht für die Mikrowelle. Es gibt zwei Sorten, einmal das Ratatouille & einmal sweet chinese Mix. Ich freue mich das ich Ratatouille in meiner Box hatte. Es soll ideal als Beilage zu Fleisch & Fisch passen oder als Soße für Nudeln, Kartoffeln & Reis. Außerdem steht oben groß auf der Verpackung, dass es Glutenfrei ist - top!! Auf dem beigelegten Kärtchen steht das der Launch erst im September 2013 ist?! Wenn das nun gut schmeckt soll ich so lange warten bis ich es nachkaufen soll? :( Preis: UVP 1,99€

Heinz Culinair Ketchup: Wie ich schon bei der BBQ Box meinte, Ketchup geht immer! Diesen Ketchup habe ich noch nirgends gesehene. Der Ketchup kommt in einem edlen Glas daher. Weiß nicht was ich davon halten soll, jedes Mal extra mit 'nem Löffel in das Glas, ich mag einfach Flaschen zu gerne. Ich habe die Sorte mit geröstetem Knoblauch & Honig. Freue mich aufs testen! Preis: UVP 1,99€


Meine Meinung zur brandnooz Box Mai:

Für mich definitiv eine gute Box. Wir kennen alles noch nicht & ich darf so gut wie alles essen. Es ist nur ein Produkt enthalten was Gluten enthält. Also gibt es auch für mich Testspaß & ich muss den Anderen nicht nur beim schlemmen zu sehen! :) Besonders gespannt bin ich auf die Chips mit Dip, das Ratatouille & den Ketchup. Die Box hat einen Wert von 15,61€, also darüber kann man also auch nicht meckern. Ich freue mich schon sehr auf meine kommenden Boxen! :)

Außerdem waren in der Box Gutscheine als Rabatt für Erstbesteller. Wenn ihr also Interesse an einer Box habt & sie lieber erstmal ein bisschen billiger testen wollt, dann dürft ich Euch gerne bei mir melden per Email (Adresse findet ihr im Impressum in der Sidebar). Der Gutschein hat einen Wert von 5€. :)


Bekommt ihr die brandnooz Box auch? Wenn ja, wie danfet ihr eure?
Wenn nicht, würdet ihr euch eine bestellen wollen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))