Freitag, 3. Mai 2013

Freitags - Füller #4

Guten Abend ihr Lieben <3,

heute war ein anstrengender Arbeitstag, daher nur fix den Freitagsfüller!

1. Manchmal bin ich neidisch, wenn ich auf Twitter lese das irgendwo ein Gewitter ist & ich drauf warte & warte um Fotos zu machen.

2. Ich habe bisher keine Urlaubspläne.

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn sich zwei Leute aus dem Weg gehen obwohl sie vorher 12 Jahre beste Freundinnen waren.. :/

4. Entspannte Abende mit Freunden, dass brauche ich öfter.

5. Heute weiß ich nicht mehr wo unten & oben ist.

6. Ich bin definitiv schwarz gelb bei dieser Champions League 2013!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und mein Buch, morgen habe ich grillen, Serie gucken & Inliner fahren geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit der Familie verbringen, vielleicht ein Spielenachmittag.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, was steht bei euch an? :)

1 Kommentar:

  1. also deine fehlenden Urlaubspläne könnte ich ja ganz schnell beseitigen :D tihihi.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))