Freitag, 10. Mai 2013

Freitags-Füller #5

Aloha <3,

schon wieder ist Freitag.
Wie schnell die Woche vorbeigeht, wenn da ein Feiertag zwischen liegt.
Leider haut mich das auch immer total raus, nie weiß ich was für ein Wochentag dann gerade ist. :D

Nun aber mal zum Freitags-Füller & was bei mir am Wochenende so los ist.



1. Am besten gefällt mir ein schöner blau Ton bei meinen Klamotten!

2. Warscheinlich gibt es nichts morgen zum Frühstück. (ich frühstücke eher selten am Wochenende)

3. Sie dachten sich sie fahren mal 10 Tage in Urlaub & ich darf Hundesitter machen. 

4. Hoodies sind wirklich bequem.

5. Das Wichtigste ist, die Familie & gute Freunde.

6. Gutes Parfum riecht unwiederstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gutes Essen & mein Buch, morgen habe ich eventuell ein Treffen mit meinem besten Freund, der nach Duisburg gezogen ist & nun mal auf Besuch wieder hier ist geplant und Sonntag möchte ich ein wenig was schon mal für meinen Geburtstag planen & den Tag genießen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Ich freue mich auf eure Kommentare :))