Sonntag, 12. Mai 2013

PinkBox Mai'13

Hallöchen <3,

gestern trudelte bei mir mal wieder eine Box ein. (ich weiß gar nicht woher auf einmal dieser Boxen Wahn bei mir kommt *haha*)
Über sparwelt.de konnte man einen Code bekommen für eine gratis PinkBox.
Da ich auf der Seite der Box doch öfter mal vorbeischaue & immer wieder am überlegen bin dachte ich, dass ist meine Gelegenheit.

Ich habe letzte Woche das "Abo" abgeschlossen.. Am Dienstag kam meine Rechnung... & Donnerstag die Versandbestätigung. Gestern konnte ich die Box dann entgegen nehmen.

Ich hatte schon vorher ein paar Boxen auf Twitter gesehen & erwartete schon erstmal das schlimmste...

Nun aber mal zu meinem Boxeninhalt:




Tiroler Nussöl: Das Produkt habe ich schon ein paar Mal in diversen GlossyBoxen gesehen. Es ist ein Sonnenöl mit ganz niedrigen LSF 6. Eigentlich eher nix für mich blasse Nase. Riechen tut es wie irgendwie die meisten Sonnenöle. Erinnert mich immer an Urlaub & Strand, denn dort hat mein Papa es immer verwendet. Es ist eine Sondergröße, ich werde es meinem Vater schenken, ideal für seine Reisetasche dieses Jahr. Preis: Originalgröße UVP 75ml - 9,90€ // enthalten sind in der Sondergröße 30ml - ein Wert von ca. 3,90€.

Lacoste pour femme: Ein Damenduft, der wohl ein Duftklassiker ist. Ich kannte ihn noch nicht, aber es ist endlich mal ein Parfum nach meinem Geschmack, nicht wie in den anderen Boxen immer dieses süße Kram. Wird auf jedenfall Verwendung finden. Auch hiervon ist eine kleine Sondergröße oder eher Probe enthalten. Preis: UVP 30ml - 42€ // enthalten war die Probegröße 2ml -ca 2,80€.

Dove repair therapy Spülung: Eine Spülung für strapaziertes Haar. An sich ganz nett, da ich aber ohne Silikone wasche nix für mich. Es ist auch wieder eine Sondergröße, bekomm Mama für ihre Urlaubstasche mit. Preis: UVP 180ml - 3,99 // in der Box die Sondergröße 50ml - 1,10€.

ChinMin Sport Spray: Mir sagte weder Firma Styx Naturcosmetic noch das Produkt etwas. Laut Kärtchen soll das Produkt die Muskulatur erfrischen beim Sport und aktiviert das Muskelgewebe. Durchblutung soll angeregt werden & es soll die Leistungsfähigkeit steigern. Ja hm, keine Ahnung ob ich das Produkt ausprobiere. Riechen tut es nach Pfefferminz, also für mich sehr angenehm. Preis: UVP 30ml - 3,90 in der Sondergröße. Auf dem Kärtchen stand diesmal kein original Preis, googelt verriet mir aber 100ml - 12,90€.

Schaebens Totes Meer Maske: Kenne ich schon, habe ich auch schon mal verwendet. Fand sie gar nicht so schlecht, also wird sie auch wieder Verwendung bei mir finden. Preis: UVP 15ml - 0,99€.

Flora Mare Tages-/Nachtcreme: Ich kannte die Firma & die Creme nicht, viele Blogs schrieben aber wie froh sie waren das Produkt in der Box zu haben. Mittlerweile kann ich mich aber in Cremes verbuddeln dank der Boxen. Mal sehen was mit dieser hier passiert, aber irgendwann werde ich sie wohl auch verwenden. Preis: UVP 50ml - 18,50€.

Compeed: Nicht mit aufs Foto gekommen, ein Compeed Blasenpflaster. Kann man eigentlich immer gebrauchen. Früher hatte ich die immer bei Fussball Spielen bei mir, weil ich sie ständig brauchte. Seit ich nicht mehr spiele nutze ich sie sehr selten.

Als Zeitschrift hatte ich die Couch in meiner Box. Ein Wohn & Faschion - Magazin. Habe sie gestern mal durchgeblättert & finde sie soweit eigentlich ganz nett.
Was mich wunderte war, ob immer leicht "veraltete" Zeitschriften in den Boxen sind?! Hinten auf der letzten Seite stand, dass die nächste Zeitung am 15.4.2013 erscheint. Da diese aber nun in der Mai Box war von schon davor der Woche, war ich leicht verwundert. Preis: UVP 2€


Meine Meinung zur Box: Ja also ich denke die Box war so lala. Gut in dem Sinne, weil ich viele Produkte noch nicht kannte & ein, zwei auch verwenden kann. Trotzdem war im allgemeinen nichts dabei wo ich wirklich denke "Wow, toll, dass du das nun mal ausprobieren kannst". Ich denke wäre die Box nun nicht gratis gewesen & ich hätte 12,95€ für ausgeben müssen hätte ich mich schon arg geärgert. Habe das Abo auch schon wieder gekündigt, da ich sie wirklich nur mal testen wollte, dass System & alles.
Habe für euch natürlich auch nochmal ausgerechnet was die Box für einen Wert hatte & zwar sind das 33,90€. Also definitiv nicht schlecht, nur leider waren die Produkte nichts für mich.
Aber man kann es nicht jedem Recht machen, es gibt sicher Viele, die die Box auch sehr gern mögen.

Habt ihr die Box auch bekommen? Wie fandet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich hab die Box nicht abonniert. Habs aber schon öfter überlegt es zu machen.
    Könnte mit den Sachen auch nicht so viel anfangen. Würde mir gehen wie dir. Selbst die Maske wäre nichts für mich, da ich Schaebens nicht vertrage.
    Das Magazin ist toll. Ist zur Zeit die einzige Zeitschrift die ich regelmäßig lese. Aber du hast recht. Am Montag kommt eine neue raus. Dazwischen gab es noch eine andere. Das finde ich auch echt daneben :/

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)
    Ich mag die Pinkbox eigentlich ganz gerne, die letzte war jetzt auch nicht soo pralle wie die davor, aber ich hatte ein wenig andere Produkte, die aber auch ganz gut waren....

    LG, Juli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))