Sonntag, 5. Mai 2013

Immer wieder Sonntags... #4

 Schönen Sonntagabend wünsche ich euch <3,

ich hatte ein schönes sonniges Wochenende & kann nun erholt in die 3 Tage Arbeitswoche starten!

*Gesehen* O.C. California - diverse Krimi Serien
*Gehört*
 Ed Sheeran - PUR (bin ich mit groß geworden & höre ich bis heute) - Großstadtgeflüster
*Gelesen* Smalltown Girls - Todesgeheimnis
*Getan* Gearbeitet, viel für die Kids vorbereitet - meine zwei Mädels gemistet - Wikingerschach mit der Familie gespielt (& alle vier Runden gewonnen! *__*) - den 1.Mai ganz entspannt verbracht
*Gegessen* Gegrilltes - Spargel, Schnitzel & Sauce Hollandaise - Salat
*Getrunken* Wasser - Eistee - viel Tee (trinke ich auf der Arbeit ziemlich viel)
*Gedacht* Der Monat Mai ist was feines, so viele Feiertage!
*Gefreut* Das meine Geburtstagsplanung vorran geht!! - Über meinen Buchgewinn
*Geärgert* Über alles & nichts, letztendlich waren es nur Kleinigkeiten.
*Gewünscht* Gutes Wetter am Geburtstag! (bisher sieht das nämlich nicht so aus)
*Gekauft* Komplette O.C. California Serie - Lebensmittel - Ein Paket nach Norwegen geschickt an die liebe Bloggerfreundin Vanessa :)
*Gestaunt* Wie schnell Kinder lernen können...

 Kaulquappen im KiGa // Endlich neues Buch angefangen!


 Schnell ein paar Würstchen gegrillt // O.C. kam endlich an :))


Lotti mein altes Kuschelmonster!! <3
Wie war euer Wochenende? :))

Kommentare:

  1. Ich muss auch endlich Spargel essen, aber mein Freund traut sich nicht ran. Obwohl ich glaube, dass es gar nicht so schwer ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich befürchte das Gleiche :D Essen is einfach viel zu lecker um darauf zu verzichten bzw. weniger davon zu essen :D Ja ungesund schmeckt halt auch oft so gut, das is schon echt gemein ^^

    Ich liebe OC <3 habe auch alle 4 Staffeln auf DVD =) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe OC, so toll und wenn es nach mir ginge könnten die bis zu meinem Lebensende weitere Folgen drehen =)
    Ich bin gestern das erste Mal um 3 Uhr für die Douglas Box aufgestanden und leider lohnt es sich. Auf Dauer wäre mir das aber zu nervig, da schlafe ich lieber. Dafür habe ich aber richtig tolle Sachen bekommen können...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))