Donnerstag, 27. Juni 2013

brandnooz Box Juni'13

Hallo ihr Lieben,

eben klingelte der Postbote & übergab mir meine brandnooz Box Juni!

Irgendwie hatte ich wohl vergessen, dass es schon wieder soweit war & das obwohl sie eigentlich schon ein Tag zu spät war.
Also schnell ran ans auspacken. :)




Die Box steht unter dem Motto "Erfrischend anders".
Also mal sehen was wir zu dem Motto in der Box finden...



SAVA selection "pure Frucht": Ein Fruchtaufstrich, der nicht gesüßt ist & aus 100% purer Frucht besteht. In meiner Box war die Sorte Pflaume, außerdem gibt es noch Süßkirsch & Früchtemix. Im Handel gibt es das Produkt seit Frühjahr 2013. Ist mir bisher nicht ins Auge gefallen. Preis: 4,49€ (210g)

Cholula Hot Sauce Original: Diese Sauce soll eine sehr beliebte Sauce in Amerika sein. Bei uns gibt es die Sauce seit Juni. Saucen gehen hier im Haushalt immer, also wird sich wieder mutig ans testen gemacht. Vielleicht kann man sie gut zum würzen nehmen bei Gerichten. Preis: 3,79€ (150ml)

Jürgen Langbein Würzpaste BBQ: Würzpasten haben wir so einige im Schrank. Letzendlich werden sie doch sehr selten genutzt. Ausprobiert wird auf jedenfall. Die Paste soll für 1kg Fleisch reichen oder zum verfeiner von Dips und Saucen verwendet werden. Preis: 1,99€ (80gr)




Alpro Mandeldrink original: Da ich nicht so gerne Mandeln darf, habe ich das Getränk einfach in Kühlschrank gestellt & werde nun mal abwarten was damit passiert. Es wird sich sicherlich jemand unter den Nagel reißen. :D Der Drink ist ohne Soja, aber Laktosefrei & besteht aus ganzen Mandeln. Preis: 2,69€ (1L)

DEIT Pink Grapefruit: Die Sorte kannte ich bisher nicht. Ebenfalls ein Zuckerfreies Produkt. Die Farbe wirkte aber irgendwie leicht künstlich, kann aber natürlich auch täuschen. Ich denke die wird heute beim Mittag gleich probiert, aber ich gehe davon aus das sie allen schmecken wird. Preis: 0,79€ (0,75l) zzgl. Pfand




Dreh und Trink ICE LOLLY: Mein erster Gedanke war, was sind das für kleine Saftpöttchen. Aber man schmeißt die kleinen Dreiecke in die Truhe & am Ende bekommt man ein Eis bei raus. Früher fand ich dieses Eis in den Tetrapacks zum hochdrücken echt gut. Bin also gespannt, ob dieses hier genau so schmecken wird. Wir haben die Sorten Orange & Cola, außerdem gibt es noch Erdbeere. Preis: 1,99€ (5x62ml)



Ricola Apfelminze: Apfelbonbons <3 Ich liebe Apfelbonbons, ich hoffe das die Ricola Käruter nicht allzu dolle durchschmecken & man mehr Apfelminze schmeckt. Dann sind das genau die richtigen Bonbons für mich. Im Handel gibt es diese schon seit Obtober 2012. Preis: 2,29€ (75gr)
Ricola Mixed Berry: In den Bonbons sind die Beeren Himbeer, Heidelbeer & Johannisbeer vertreten. Auch das klingt total lecker. Außerdem finde ich diese Boxen praktischer als die Tüten, so kann man sie besser in der Tasche mitnehmen. Preis: 1,89€ (50gr)

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel: Dieser Riegel hat nicht lange überlebt. Nachdem ich alles fotografiert habe, haben meine Mama & ich uns den Riegel sofort geteilt & er war supeeeer lecker. Preis: 0,99€ (45gr)



Meine Meinung zur brandnooz Box Juni:
Auch bei der Box habe ich nicht viel zu meckern. Mir gefallen die Produkte & probiert hatte ich vorher noch nichts von den Produkten. Lediglich das schon wieder Bonbons vertreten sind stört mich ein bisschen. Diesmal sogar zwei Packungen. Die Bonbons aus der letzten Box habe ich bisher noch nicht aufgebraucht. Die Box hatte einen Wert von 19,72€ diesmal, als kann man daran wirklich nicht meckern. Ich freue mich auf die Box im Juli. :))

Was sagt ihr zu den Produkten, ist da etwas für euch bei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))