Sonntag, 9. Juni 2013

Immer wieder Sonntags #5

Hallo ihr Lieben <3,


ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende, mit super Wetter.
Wir hatten rund 30Grad & das war einfach mal wieder herrlich! :)
Der erste post mit Instagram Bildern, ihr dürft mir gerne folgen: chaosqueen_


*Gesehen* O.C. California
*Gehört* diverse Konzerte von Rock am Ring
*Gelesen* Clueso von und über
*Getan* Unkraut gezupft - meine Wusel gemistet
*Gegessen* Salat - Nudeln - Gegrilltes
*Getrunken* Wasser - Eistee
*Gedacht* Ich hasse es wenn Serien endgültig vorbei sind. Warum muss das sein?
*Gefreut* über die Sonne & das super Wetter
*Geärgert* über alles & jeden :/
*Gewünscht* das das Wetter nun erstmal so bleibt!
*Gekauft* ähm ein paar Kleinigkeiten bei dm :)
*Gestaunt* Wie schnell die Zeit verfliegt.


Hündin in unserem Blumentopf // selbstgemachte Burger <3

Grüner Salat mit Schinken & Zwiebeln *yummi* // Abend auf dem Balkon.


Sonnen mit der Schwester :)
Wie war euer Wochenende?

Kommentare:

  1. Ich liebe Instragram.. Muss dir gleich mal folgen..

    LG, Juli

    AntwortenLöschen
  2. Der Hund ist ja genial :D Liegt sie einfach im Blumentopf - muss echt lachen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))