Mittwoch, 17. Juli 2013

dm Lieblinge Mai'13 - Juli'13 - Was habe ich letztendlich verwendet?

Hallo ihr Lieben,

es sind wieder 3 Monate rum.
Das heißt ich stelle euch heute wieder alle drei Boxen vor & erzähle nochmal was ich so verwendet habe letztendlich & was eher nicht so.
Wer sich wundert, warum ich euch letztes Mal die Boxen vorstellen konnte & dieses Mal.. mein Vater hatte ein Abo abbekommen, weil meine Mama ihn angemeldet hat. :)

Außerdem könnt ihr euch seit heute morgen um 10 UHR wieder ANMELDEN!
(Zeit habt ihr 24h)

Also auf gehts:

Dm Box - Mai 


seba med creme mit Vitamin E: Als ich die Creme in der Box gesehen habe ist mir erstmal alle Kraft aus dem Gesicht gefallen & mir kam sofort in den Kopf "Die hast du doch schon?!" -So war es letztendlich auch. Diese Creme war beim aller ersten Abo schon einmal in der Box. Für mich ein Fail!

ebelin Make up/Concealer Pinsel: Den hatte ich mir bisher noch nicht gekauft & da meine Schwester ein großes Zoeva Set hat durfte ich den hier behalten! Ich benutze ihn aber doch sehr selten.

Nivea In-Dusch Body Lotion: Über das Produkt hatte ich mich sehr gefreut! Ich bin sehr creme faul, daher ist das für mich DIE Erfindung. Auch wenn die Pflegewirkung wohl nicht so überragend ist für mich ist das alle mal besser als gar nicht cremen wie ich es vorher gemacht habe! Wurde schon nachgekauft!

Interdentalbürsten: Liegen unberührt im Badezimmer Schrank. Bisher hat sie niemand ausprobiert. Ich bin bei meiner Zahnseide geblieben!

sundance mattierendes Sonnenfluid: Habe ich schon ein paar mal verwendet. Ich mag es ganz gerne, auch wenn es nicht wirklich mattierend ist. Meine Mama verträgt sie gar nicht. Wohl eher kein nachkauf Produkt!

Manhattan volcano precise volume&definition Mascara: Der ging an meiner Schwester, da ich schon eine riesige Mascara Sammlung habe! Sie benutzt ihn täglich! :)

alverde men Wax - Stylingstick: Der fliegt hier noch so rum. Denke mal der geht an einen Freund demnächst. Vielleicht kann er ihn verwende. So richtig leuchtet mir das Prinzip noch nicht ein.


Dm Box - Juni


Astor perfect stay gel shine Nagellack: Der Nagellack ging an meine Schwester. Sie hat ihn schon ein paar mal benutzt. Ich glaube sie mag ihn ganz gerne! :)

balea beauty effect cc cream: Da hier die creme für dunkle Haut vertreten war kann niemand was mit dieser CC Creme anfangen. Daher liegt sie hier noch so rum.

blend-a-med Tiefenreinigungs Zahnpasta: Ging mit meiner Schwester auf eine Reise & wurde seitdem nicht wieder gesehen. :D Sie meinte sie bekam Ausschlag von, also vermute ich das sie im Müll gelandet ist.

bebe more brighten up Feuchtigkeitspflege: Die Creme ging auch an meine Schwester,da sie derzeit keine Creme hatte. Ich habe noch genug angefangen. Sie mag die Creme ganz gerne!

p2 24hours perfect eyeshadow cream: Ging auch an meine Schwester. Sie mag ihn absolut nicht, also kann ich damit auch nichts anfangen. Sehr schade.


Dm Box - Juli


Nivea men active age Nachtpflege: Als ich die Box geöffnet habe schnappte sich mein Papa gleich das Produkt. Endlich ein Produkt für ihn, wo es doch seine Box ist. :D Er hat sie bisher erst einmal verwendet, aber ich denke er wird sie weiterhin verwenden. Den Preis von fast 12€ finde ich aber sehr happig!!

Super Playboy creamy & delicious Duschcreme: Hat sich sofort meine Schwester geschnappt. Sie hatte schon die letzte Playboy Dusche aus einer dm Box & hat sie geliebt. Da die nun leer ist hat sie gleich Nachschub.

Super Playboy Eau de toilette: Mittlerweile schon das dritte Parfum in all meinen dm Boxen. Ich finde den Duft ganz angenehm. Die anderen zwei vorher waren immer ein Flop. Ich teile es mir mit meiner Schwester, da wir beide noch soviele angefangen haben. Sie sagt es erinnert sie leicht an ihr Taylor Swift Parfum.

Balea Feuchtigkeits Maske: Darüber freute sich meine Mama. Sie nimmt gerne Masken von Balea. Ich verwende lieber Schaebens Masken!

Guhl Tiefenaufbau veredelndes Haaröl: Auf das Haaröl bin ich besonderst gespannt! Es enthält zwar einiges an Silikonen aber ich werde es in den Spitzen verwenden! :)



Meine Meinung zu den 3 Monaten dm Box: An diesem Fazit sieht man eigentlich immer gut, was man letztendlich gebraucht hat & was nicht. Ich glaube letztendlich hat es sich gerechnet, weil wir sie als Familienbox ansehen. Wäre die Box aber nur für mich, würde ich mich wohl nie wieder anmelden! Außer die letzte Box & ein paar Sachen aus der ersten Box konnte ich kaum etwas gebrauchen! Da wir aber alles geteilt haben & irgendwie immer was für jeden dabei war waren alle Boxen top!


Hattet ihr auch ein Abo? Was ist euer Fazit? 

Kommentare:

  1. Deine Familie insb. deine Schwester haben mehr von der Box als du :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, bei einigen Boxen war das so.
    Daher sagte ich ja auch ich für mich selbst alleine würde keine Box mehr versuchen zu bekommen. :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))